† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Wir trauern um Mimi † 2015

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)


Mimi D. Schwan

Mimi hat unsere fotocommunity seit 2012 genutzt und hier bei uns ihre Spuren hinterlassen, besonders bei ihren Fotofreunden.
Mimi verstarb plötzlich und unerwartet am 6 Januar 2015
Wir trauern mit ihrer Familie und wünschen allen die Mimi gekannt haben, liebe Erinnerungen, die eines Tages wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ute Allendörfer
für das fotocommunity-Team

Mimis Ehemann schreibt:

Danke für eure Anteilnahme und die tröstenden Worte. Es war für meine Tochter und mich ein Schicksalsschlag, in dessen Bann wir immer noch sind und sicher auch noch lange bleiben werden. Ich habe mich entschlossen den Account meiner Frau noch aktiv zu lassen.
Um mit mir in Kontakt zu treten geht auf meinen Account.

lg Peter Schwan und Tochter Diana
das erste Gifhörnchen

Kommentare 40