Zurück zur Liste
Wir suchen........

Wir suchen........

1.109 5

Volker K


kostenloses Benutzerkonto, Bad Fallingbostel

Wir suchen........

....... ein neues zu Hause. Zwei junge, handzahme Hähne aus biologischer Aufzucht. Wir möchten nicht in einem Topf landen, sondern auf viele Hühner aufpassen und ab und zu unseren Spaß haben. Daher ist diese Aufnahme nur ein Steckbrief, weil der Fotograf keine Zeit hatte.
Blende 3,2, ISO 400 und 75mm.
Hat jemand Interesse ???

Kommentare 5

  • Bruni Mayer 12. April 2013, 21:50

    die beiden gefallen mir richtig gut.
    du hast sie super fotografiert.
    :-))))
    lg bruni
  • Chris 59 31. Januar 2013, 22:01

    kein Bedarf :-)...super scharf die beiden !
    VG
  • JoPucki 30. Januar 2013, 10:59

    Ich sehe es genau wie B. Walker. So schön, wie
    die beiden aussehen, müßte sich da doch was
    machen lassen. Leider habe ich auch keine Mög-
    lichkeit zur Hühnerhaltung.
    Gruß Joachim.
  • Mary.D. 30. Januar 2013, 6:42

    Hallo Volker,
    ich wünsche dir viel Glück,vor allem den beiden hübschen Hähnchen,daß sie ein schönes Zuhause bekommen.
    Lieben Dank für deine AM.
    LG Mary
  • B. Walker 30. Januar 2013, 4:10

    Mit diesem Steckbrief sollte es doch schnell gefunden werden. Ich würde euch ja gerne nach Florida einfliegen lassen, aber in unserer Wohnanlage ist solche Tierhaltung leider nicht erlaubt. ;-(
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz