Zurück zur Liste
Wir suchen das Geburtstagskind...

Wir suchen das Geburtstagskind...

4.242 11

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Wir suchen das Geburtstagskind...

Die liebe Kathrins Hundeknipserei feiert heute ihren Burzeltag :-)
Alles Gute schon mal von mir - die Jungs suchen Dich ja vielleicht noch eine Weile, aber ich gratuliere Dir schon mal von Herzen und wünsche Dir heute an Deinem ganz besonderen Jubeltag alles Liebe und Gute!! Bleib wie Du bist :-)
Und ich dachte ja, ich wär heut mal besonders schnell - aber es war schon jemand schneller :-)

Happy Birthday
Happy Birthday
Suze

Liebe Grüße!!
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 11

  • Kathrins Hundeknipserei 11. Mai 2011, 12:49

    Ha.....da dachte ich, bin angekommen und habe den "Täter" aufgespürt, aber unten drunter hängt noch ein Täter.....das hätte ich jetzt nicht gedacht....;))
    Suchmäßig muss ich ein Aussie sein....die Stunden rinnen....*g*
    Liebe Annette........ganz doll Danke für die lieben Wünsche und das frühe herrliche Suchbild....hatte hier jetzt schon soviel Spaß!!!
    Für Dich und die lieben Mitgratulanten auch ein Stück von meiner Torte:

    Geburtstagstorte.....
    Geburtstagstorte.....
    Kathrins Hundeknipserei


    Nicht genieren....ist genug da!!!;)

    DANKESCHÖN und ggglG!!!
  • Friederike Löwer 10. Mai 2011, 20:01

    Die Drei von hinten sind ganz wundervoll, hihi!!!
    LG Friederike
    Und außerdem möchte ich mich den Glückwünschen anschließen, alles Gute nach Lübeck!!!
    Happy Birthday...
    Happy Birthday...
    Friederike Löwer
  • nachtfrost.com 10. Mai 2011, 19:59

    Das heißt: Kein entkommen für das Geburtstagskind, die 3 haben Fährte aufgenommen, das gibt nen dickes Lösegeld .-))
    Auch von mir nochmals alles Liebe Katrin!
    Klasse die 3, hat was von Bonanza, wir brauchen auch noch einen *gg*
    LG Der Mathes
  • Bettina Bühring 10. Mai 2011, 11:20

    Och ist das schön....von mir ebenfalls alles Gute.
    LG Bettina
  • Kerstin Thümecke 10. Mai 2011, 8:13

    Nein, ist das knuffig. Die drei Suchnasen... das kann ja dann noch dauern, denn Aussis sind ja nicht unbedingt als Stöberhund bekannt, oder?
    Auch von mir alles, alles Gute liebe Kathrin.
    Hab einen tollen Tag, lass dich feiern, verwöhnen und beschenken. ;o)
    LG, Kerstin
  • Emma-Russel 10. Mai 2011, 7:38

    Hach..... Frau Kötis feiert Geburtstag!!!
    So ein schönes Suchbild.
    Dann schließe ich mich mal direkt an!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Katrin... feier schön und das sich all Deine guten Wünsche erfüllen. ;)
    glg
    Heike
  • Suze 10. Mai 2011, 7:14

    :-)))) ja...für Kathrin und diesem besonderen Geburtstag kann man schon mal eher wach werden....also...auch hier Happy Birthday...herzlichst Suze
  • NatiXXXL 10. Mai 2011, 6:47

    *kicher*...das ist ja knuffig, mit der dreier Rückansicht ;o)))...auch von mir ALLES LIEBE UND GUTE
    LG Renate
  • Matthias Schotthöfer 10. Mai 2011, 6:45

    Oh, wie schön! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    LG schotti
  • Silvia Schattner 10. Mai 2011, 6:44

    Ach ... da schliesse ich mich den Geburtstagsgrüssen doch mal ganz schnell an.
    Alles Liebe auch von mir.
    LG Silvia
  • Petra Schiller 10. Mai 2011, 6:43

    wie süüüß ... alles, alles liebe auch von mir .... herrliche geburtstagskarte

    vlg petra