Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir starten durch!

Wir starten durch!

323 9

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Wir starten durch!

Rechts Leroy, links Mister Right, 20. März 2010

Die Jungs sind voller Frühlingsenergie ... immer weit vor und keine Zeit zum Posen. Ich könnte jeden Tag 500 Hinternbilder von den beiden machen. Klar, die Mädels rufen ... da wird an einer Schnüffelstelle schonmal mit den Köpfen hin- und hergeschoben, daß ich an rangelnde Hirche denken muß. ;)

Streit gibts deswegen gottseidank nie.

ISO 1600
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/1000 sec

2 Stunden Spaziergang, 2 leichte Regenschauer und 3 Minuten Sonne.

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 9

  • Inge Köhn 21. März 2010, 21:49

    So ungefähr geht es mir mit meinen Beiden auch.
    Süß die Zwei.
    LG Inge
  • Anja Pape 21. März 2010, 20:44

    hihi :-))
    das mit den "Hinternbilder" kommt mir bekannt vor
    eine herrliche Aufnahme von den Beiden
    lg anja
  • Angelika Stendenbach 21. März 2010, 17:09

    Jepp - da wollen die zwei Action. Die Augen sprechen Bände. ;-)
    LG Geli
  • Jenny Scharf HGW 21. März 2010, 16:48

    Auf den ersten Blick ist mir gar nicht aufgefallen, dass die beiden Jungsdurchstarten. Die sind ja schon voll in Action und ich dachte sie sitzen nebeneinander... Der fliegende Grashalm links hat mich dann erst stutzig gemacht ;-)
  • NIK-Fotografie 21. März 2010, 12:33

    Einfach klasse...und schön, die 2 mal ohne Mäntelchen zu sehen. Nicht wegen der Mäntelchen, sondern weil an mehr von ihnen selbst sieht. Und beide lächeln .....
    LG
    Nicole
  • Tina811 21. März 2010, 9:24

    süüüüß
  • T i n a. M. 20. März 2010, 21:35

    Sie schauen schon so
    unternehmungslustig aus ;-)
    sehr schön deine Zwei...
    wir hatten heute auch wenig Sonne...
    LG Tina
  • Michael Düber 20. März 2010, 20:02

    ISO 1600 sagt ja schon fast alles zum Wetter, sehr schön die Beiden

    LG Micha
  • Günter Bonigut 20. März 2010, 19:55

    Mir ging es auch nicht besser aber es ist halt WE Wetter ist doch schön das sie so voller Energie sind auch wenn es zum fotografieren nicht so dol ist
    toll die beiden
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz