Zurück zur Liste
Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, gucken aber in die gleiche Richtung

Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, gucken aber in die gleiche Richtung

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, gucken aber in die gleiche Richtung

Sophie und Fauchi im Garten.

***********************

Wer mag kann mal in diesen Link schauen, aber Vorsicht ich habe beim Durchlesen geweint.
Unfassbar zu was Menschen fähig sind und meistens bekommen sie für ihre schrecklichen Taten noch nicht mal eine Strafe. Dann heißt es sie wären psychisch krank und es passiert gar nichts mit denen.
Dürfte ich die Gesetze machen, ich würde mit solchen Vollidioten das Gleiche machen, was sie mit wehrlosen und unschuldigen Tieren gemacht haben. Und wer Tiere quält, der quält auch bald Menschen, es ist einfach nur schlimm.

https://www.otz.de/regionen/gera/unbekannter-spiesst-katze-mit-mistgabel-auf-id227444945.html

Kommentare 25

  • Bibi Mäusebär 29. Oktober 2019, 15:08

    NEIN, das gucke ich nicht an. Der Titel reicht. Es ist Alles so schrecklich geworden. In den letzten Tagen war auch ein Artikel in der Zeitung, es ging um eine Katzen der sie die Ohren abgeschnitten hatten.
    Ich, ^..^Bibi, gucke lieber, so wie Sophie und Fauchi, in den Garten.
    Liebe Grüße
    ^..^Bibi
  • Heike T. 28. Oktober 2019, 13:21

    Ich würde nicht das Gleiche machen. Ich will nicht auch so ein Arschloch sein. Einsperren wäre besser, dann sind alle geschützt. Vergehen gegen Tiere sollten entsprechend geahndet werden.
    LG, Heike
  • mathias.b 27. Oktober 2019, 14:20

    mir reicht schon der titel und ich bekomme einen wutanfall. wozu menschen alles fähig sind, obwohl das für mich ja gar keine menschen sind sondern armselige kreaturen die ich einfach zum k....n finde!
    dem der das getan hat wünsche ich genau das selbe leid das er dem armen tier und seiner besitzerin angetan hat, das muss so furchtbar für die alte dame sein.. sie tut mir so leid!
    Lg
  • Jü Bader 27. Oktober 2019, 10:34

    besonders wenns da was Aufregendes gibt.
    lg jürgen
  • Paulibär14 27. Oktober 2019, 9:30

    Dann muss da was besonderes sein.
    Fein eingestellt und präsentiert.
    Wünsche schönen Sonntag
    LG Georg
  • Steffen°Conrad 27. Oktober 2019, 7:42

    Mir reicht schon die Linkzeile...
    ich stelle das in eine Reihe mit Mord!!
    Tiere sind allerdings nur eine "Sache" in Deutschland;-((
    vgsteffen+cats
  • Corinna Lichtenberg 26. Oktober 2019, 23:45

    Ich habe mir den Link nicht angeschaut, ich kann mir schon denken was darauf zu sehen ist :-(. Im Augenblick habe ich gerade mal wieder viel über das sogenannte Dritte Reich gelesen und gesehen, und was Menschen dort verbrochen haben kann man einfach nicht begreifen! Und alle waren sie nicht psychisch krank und wie viele haben gar keine Strafen bekommen! Unsere Welt ist einfach krank! Aber wie gut, dass es auch die Anderen gibt, da gibt es einen Mann in Syrien der extra dort geblieben ist um zurückgelassene  Tiere zu retten. Ich wünschte, dass es mehr von solchen Menschen gäbe! Und auch du trägst ja deinen Teil dazu bei Tieren in Not zu helfen!  trotzdem denke ich auch diesen Menschen die  Tieren so etwas antun  nicht alles Schlechte zu wünschen, ich glaube fest daran das schlechte Wünsche immer auf einen selber zurückfallen. Sie werden ihre Strafe schon bekommen.
    Liebe Grüße Corinna
    • Astrid Wiezorek 27. Oktober 2019, 9:24

      Liebe Corinna, auf dem Foto im Link ist die Katze nicht zu sehen, nur der Text ist grausam zu lesen. Dass die Welt krank ist war ja leider schon immer so, auch schon ganz früher. Kriege wurden immer geführt und jeder war des anderen Feind. Und die Foltermethoden von früher waren auch nicht ohne. Über das dritte Reich kann man hier gar nicht diskutieren, da langt der Platz nicht. Das waren einfach abartige Verbrechen. Zu den Flüchtlingen schreibe ich nichts, ich habe da eine andere Meinung. Schön wenn ein Mann zurückgeblieben ist um die Tiere zu retten, ich wünsche ihm dass er es schafft. Und ja, ich selber wünsche solchen Bestien alles Schlechte und ich glaube auch nicht daran, dass diese Wünsche auf einen selber zurückfallen. Verbrechen, egal welcher Art, werden immer noch viel zu sanft oder gar nicht bestraft, das müsste mal zuerst geändert werden. Gerade Tierquäler, denen passiert doch fast nie was. Solange Tiere nicht anerkannte Lebewesen sind und nur als Sache behandelt werden, wird sich daran auch nichts ändern.  Da kannst du wählen wen du willst, keine Partei setzt sich richtig dafür ein. Im Gegenteil, es gibt jetzt sogar noch Sondergenehmigungen die das Schächten von Schafen wieder erlaubt. Ich habe selber an den Minister Ramelow geschrieben, weil dieser in der OTZ Werbung für eine koscha Rostbratwurst gemacht hat. Die besteht aus Schaffleisch von geschächteten Tieren, damit das Fleisch koscha ist. Eine echte Thüringer Rostbratwurst besteht aber nicht aus Schaffleisch. Die Antwort vom Minister Ramelow war schockierend, aus Glaubensfreiheit und Religionsgründen wird es mit Sondergenehmigung wieder erlaubt, damit alle in den Genuss der Bratwurst kommen können. Ich weiß jetzt, dass ich diese Partei HEUTE nicht wählen kann. Ich schreibe jetzt mal nicht weiter, nicht dass ich hier noch falsch verstanden werde.
      LG Astrid
    • Sabine we. 27. Oktober 2019, 12:15

      Astrid, ich stehe voll hinter Deiner Meinung! LG Sabine
  • lakaro 26. Oktober 2019, 22:48

    Mir stockt der Atem und meine Magennerven rebellieren samt meinen Fäusten! Wenn ich an die leidende Katze denke... das macht mich dermaßen betroffen! 
    Dass so etwas ein psychisch kranker Mensch macht, glaube ich eher nicht! So etwas kommt von gewissenlosen, hasserfüllten Allesquälern! Es ist zum Heulen!
    lg Irm
  • B-Fotowelten 26. Oktober 2019, 22:19

    Dafür ist die Geschichte mit den gereteten Bären sehr schön, die man auch auf dieser Internetseite lesen kann
  • Manfred Ludwig 26. Oktober 2019, 20:38

    Auch ich mag den Artikel nicht lesen. Man sollte solche Typen einfach erschlagen, und wenn das nicht möglich ist, wünsche ich solchen Menschen die schlimmsten Krankheiten, an denen sie langsam krepieren
  • Marlis E. 26. Oktober 2019, 20:07

    Ich kann mir den link gerade nicht anschauen, doch ich weiß, wie schlimm Menschen handeln können.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Mary.D. 26. Oktober 2019, 18:26

    Furchtbar...zu sowas sind nur Unmenschen fähig...abartig ist das!
    Deine beiden sehen süß aus!LG Mary
  • alicefairy 26. Oktober 2019, 17:20

    Es ist wirklich unfassbar was sich manche Menschen erlauben!
    Lg Alice
  • Sabine we. 26. Oktober 2019, 14:57

    Oh nein, lieber lese ich das nicht,solch Grausamkeiten wie der Mensch imstande ist, verurteilte ich auf das Schärfste! Wie kann man nur einem Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier solche Gräßlichkeiten antun und wie Du schreibst Astrid,sind Menschen, die Tiere quälen,auch imstande andere Menschen zu töten !  Denen wünsche ich noch viel Schlimmeres ,das sind in meinen Augen Bestien! 
    LG Sabine
  • Heide G. 26. Oktober 2019, 14:44

    den Link hab ich vorsichtshalber nicht gelesen -  was du als Warnung geschrieben hast, reicht mir.  :-((

    Liebe Grüße an Sophie und Fauchi-Mau. Und dich.