Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir sind unschuldig (VIII) ...

Wir sind unschuldig (VIII) ...

1.562 18

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Wir sind unschuldig (VIII) ...

Nachtrag :-)

Bin vom Kurzurlaub zurück und kann noch immer nicht von dieser Serie lassen....

Ich habe ca. 30 Sekunden belichtet und in dieser Zeit den fast dunklen Raum mittels einer Taschenlampe beleuchtet....

Exeria Photography - Retouching - Mediadesign Area und in Dallgow ....

Vielen Dank, für das inspirierende und "boshafte" Shooting.

Die Türen sind tatsächlich so klein, sie wurden nicht skaliert.

Kommentare 18

  • Onkel Tom 22. Dezember 2004, 14:13

    Hallo Michael,
    ich möchte Dir jetzt doch einmal mein Lob aussprechen für die "Unschuldig"-Serie. Bin neulich schon einmal im voting darauf gestossen.
    Die Idee ist so genial wie die Umsetzung. Das ganze wirkt so sureal und man weiss nicht, ob man lachen oder Angst haben soll.
    Nicht zuletzt tragen die Darsteller und die Location zu einer tollen Atmosphäre bei.
    Wo bekommt man bloss solche verrückten Modelle her?
    Glückwunsch nochmal zu dieser Serie.
    vg nach Berlin
    Thomas
  • Christoph Grabo 12. Dezember 2004, 3:30

    fine
  • Die Tessa 4. November 2004, 13:22

    .....das ist echt ein Hammer......da kann ich nur staunen!
  • Kalte-Distanz Mandy K. 21. Oktober 2004, 17:44

    ach man, wie ich diese serie liebe!!!! ich beneide dich :)
    lg mandy
  • Michael Waldau 11. Oktober 2004, 21:09

    @ all
    ganz lieben Dank für euer umwerfendes Feedback – freut mich dass diese Serie selbst nach dem 8. Bild noch so gut ankommt.

    @ Mandy, Dein Kalenderwunsch treibt mich an, doch noch die 12 zu schaffen :-)

    VG
    Micha
  • Christian Lehner 11. Oktober 2004, 19:49

    absolut steil! jetzt noch nen kürbis in die hand... *ggg* tolle arbeit micha

    lg chriS
  • Mandy Privenau 11. Oktober 2004, 15:21

    das is soooooooooooo geil
    schau, die 12 stück haste llocker zusammen!
  • D. V. 11. Oktober 2004, 10:10

    Noch ein Bild aus der fantastischen Serie! Ganz stark!
    LG
    dani
  • Katja Harms 10. Oktober 2004, 18:18

    Schliesse mich Markus H. an...Potential ist vorhanden, um Kult zu werden.
    Erinnert mich immer wieder an die Art, wie ich träume. Ähnliche Bilder...ähnliches Licht.
    Wunderschön...
  • Carsten Schulze 10. Oktober 2004, 18:12

    Das ist richtig klasse, Mimik und Pose sind ausgezeichnet sowie auch die Lichtstimmung und diese kleinen Türen gefallen mir sehr.
    Gruß
    Carsten
  • Wolfgang Djanga S. 10. Oktober 2004, 17:05

    Genau das mit der Tür wäre meine erste Frage gewesen - nur andersrum: Ist Exeria soo groß? ;o)
    Wieder so ein Grusel-Traum-Bild, klasse gemacht!
    LG Wolfgang
  • Ben Goossens 10. Oktober 2004, 14:22

    An origianal way to create light... well done.
    gruss, ben
  • Thomas Illhardt 10. Oktober 2004, 14:14

    die stimmung ist wieder wunderbar pycho-mäßig!
    wunderbar gefällt mir das laub, das die vergänglichkeit so schön unterstützt.
    ciao
    illi
  • Model Shelly 10. Oktober 2004, 11:54

    wow!!!
    really nice!!
  • Susann Loessin 10. Oktober 2004, 11:15

    ;)))