Zurück zur Liste
Wir. Sind. So. Klein.

Wir. Sind. So. Klein.

672 20

Callas.


kostenloses Benutzerkonto

Wir. Sind. So. Klein.

Ein Minimalismus.


Ich schätze dieses Gefühl angesichts der Natur/Gewalten, welche vieles relativieren.



http://www.youtube.com/watch?v=bJJfEfP9JVk

Kommentare 20

  • Torsten Kupke 14. August 2014, 21:10

    Danke Susanne. Was für ein herrliches Naturschauspiel Du hier festgehalten hast !!! Ein super Foto. Grüsse Torsten
  • Kawachi 30. Juli 2014, 22:38

    Und. das. ist. so. faszinierend.
    LG Peter
  • Suse D. 23. Juni 2014, 11:24

    Unglaublich gut! LG Suse
  • Dr.Störfilm 16. Juni 2014, 17:27

    Smetana kommt mir etwas zu ,wie soll ich sagen,positiv rüber...hätte dunkleres beim link erwartet..
    aber eigentlich rede ich hier quatsch..
    das Majestätische und Gewaltige und auch Anmutige passt schon zum Foto!
    ...ich alter Dunkelseher.....
    Unglaublich starkes Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Torsten Kupke 11. Juni 2014, 10:14

    Welch ein dramatischer Himmel, schöne Arbeit Susanne. Liebe Grüsse, Torsten
  • BluesTime 11. Juni 2014, 8:54

    genau
    bei uns scheint´s auch bald loszugehen
    lg
  • ThomSch 10. Juni 2014, 20:06

    Hallo Susanne, ich kann Dein Gefühl sehr gut nachvollziehen, ich denke auch, dass das ab und zu wichtig ist, um uns als Individuum und als "menschliche Rasse" insgesamt zu relativieren; das hast Du sehr schön mit diesem Foto dargestellt; LG Tom
  • M.Anderson 10. Juni 2014, 19:20

    fein
  • DieKnipse 10. Juni 2014, 18:59

    ... huuu !!! Ja. Das macht Angst und man fühlt sich winzig, sobald die Natur so richtig loslegt!!!

    Hast Du spannend festgehalten!!!

    GlG von Rike
  • fotoGrafica 10. Juni 2014, 9:09

    herrliches himmels-gedicht
    gruss wolfgang
  • 1Ferrari 10. Juni 2014, 8:16

    Klasse, wunderbar in SW, da steckt Spannung drin, LG, Michael
  • die Göre 9. Juni 2014, 23:48

    Stark deine Bea dieses Naturschauspiels! Wirkt gewaltig trotz Minimalismus..............klasse!!!
    Lg die Göre
  • fotovoltaik-sw 9. Juni 2014, 23:31

    Das ist ja ein richtig schönes Bild, Susanne. Die Natur braucht uns nicht, wir aber die Natur. Dennoch so klein finde ich uns Menschen nicht. Ich find uns schon ziemlich klasse.
    LG Markus
  • Michael Garcia 9. Juni 2014, 21:55

    Die Natur zeigt uns so oft wie machtlos wir doch eigentlich sind. Wenn wir sie gegen uns haben, haben wir meistens verloren. Dein Bild gefällt mir, weil es diese Macht wieder spiegelt. Viele Grüße Michael
  • pe be 9. Juni 2014, 21:31

    jepp !!