Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir sind schließlich die Geheimdienste

Wir sind schließlich die Geheimdienste

206 2

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Kurt Hurrle 17. September 2012, 13:49

    Ja!!! Wir wollen die gute alte Stasi wieder haben und den KGB.
    Im Ernst, ohne Geheimdienste gehts wohl nicht, aber sie müssen an der ganz kurzen Leine einer strikten Kontrolle durch das Parlament liegen. Sonst entwickeln sie ein gefährliches Eigenleben. Beispiele gibt's genug, sio. aber die Liste ließe sich fast beliebig fortsetzen: CIA, NSA, Mossad... Politische Richtung spielt dabei keine Rolle. Beim MAD sind sie im übrigen eher zu blöd als zu böse und wirklich versagen die Politiker, die zur Kontrolle berufen wären.
  • Schrägervogel 16. September 2012, 19:43

    ja wo kämen wir dann hin?
    hg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz