Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir sind noch lang nicht übern Berg

Wir sind noch lang nicht übern Berg

445 4

Gabi Hafner


Free Mitglied, Burgstädt

Wir sind noch lang nicht übern Berg

Gardasee, 2004
der Monte Balto versteckt sich hinter Wolken

Kommentare 4

  • Gabi Hafner 30. Dezember 2005, 17:58

    Danke für deinen Rat, beim nächsten Bild versuche ich es besser zu machen.
    PS: einen guten Rutsch wünsche ich Dir ins neue Jahr!
    Gruß Gabi
  • Heinz Höra 30. Dezember 2005, 17:52

    Deshalb habe ich es ja geschrieben, damit Du beim nächsten Mal versuchst, darauf zu achten.
    Sei gegrüßt von Heinz
    P.S. Ist übrigens ein sehr guter Bildtitel.
  • Gabi Hafner 30. Dezember 2005, 17:32

    Sehe mir das bitte nach mit der Überbelichtung ich bin ein sogenannter Anfänger, versuche es mit einem neuen Bild vom "Monte Baldo"
    Grüße von Gabi
  • Heinz Höra 29. Dezember 2005, 23:15

    Sehr interessant, diese Aufnahme. Daß der Monte Baldo hinter den Wolken, die aber leider keine Zeichnung haben (= überbelichtet), hätte ich nicht gedacht.
    Sei gegrüßt von Heinz