Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir sind im Weimar

Wir sind im Weimar

972 9

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

Wir sind im Weimar

Impressionen aus dem Café Weimar in Wien - während eines unserer sonntäglichen fc-Frühstückstreffen

EOS 300 D

Kommentare 9

  • Edeltrud Taschner 25. Oktober 2004, 11:02

    Sehr interessantes Bild.
    LG Edeltrud
  • Helena Ludwig 25. Oktober 2004, 9:09

    *lach* Das hast sicher ganz zu Beginn gemacht, denn ich trau mich wetten, die habt ihr alle für Eure Kaffees gebraucht.
    Bussi
    HELENA
  • Mona Lisa 24. Oktober 2004, 22:51

    @ Helga:
    Wenn ich die Kurve nach Wien kriege, dann kriege ich sie auch auf jeden Fall zum FC-Frühstück! :-)) ... Aber da liegt wohl ein langer Winter zwischen! :-((
  • Helga Schneider 24. Oktober 2004, 21:29

    @Mona: auja - das hatten wir. Wann kommst Du denn wieder mal zum Frühstück? ;-)
    @Harry: schade :-(
    @Helmut - es lohnt sich ab und zu den Platz zu wechseln ;-)))
    Danke
    lg Helga
  • Helmut Taut 24. Oktober 2004, 20:13

    Habs leider nicht gesehen, war in meinem Rücken.
    So ist es, zur richtigen Zeit am richtigen Platz
    LG Helmut
  • Erwin F. 24. Oktober 2004, 20:05

    ...schöne Kaffeehaus-Graphik ;-))
  • Wolfgang Weninger 24. Oktober 2004, 19:54

    die Häferlhenkl sind ein gutes Motiv, der Rest von dem Kühlaggregat ist nicht unbedingt mein Geschmack *g*
    lg Wolfgang
  • Harry B.P. Jaeger 24. Oktober 2004, 19:44

    ujee hab ich dich um ca. ein halbe stunde verpasst ;-(
    grrrrrrrrusss der harry
  • Mona Lisa 24. Oktober 2004, 19:18

    Na, so ein chromblitzendes Kaffeehausbild ... und auch der Porzellanglanz kommt schön rüber! Ich hoffe, ihr hattet ein angenehmes Frühstück, aber da braucht man wohl nicht extra nachfragen! :-))