Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir sind das Buch. #6 und Ende

Wir sind das Buch. #6 und Ende

467 10

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

Wir sind das Buch. #6 und Ende

Eindrücke von der Leipziger Buchmesse 2005

"Büchermeile" in Halle 5
______________________________________________

Canonet GIII QL 17
Fomapan 400 in ATM 49 (1+1)
______________________________________________

Wir sind das Buch. #5
Wir sind das Buch. #5
Der Manuel

komplette Serie jetzt auf:
- http://manuel.farbweiss.de -

Kommentare 9

  • Michael Hilti 20. Mai 2005, 9:28

    das ist ziemlich cool....
  • Der Manuel 5. April 2005, 11:47

    @ Diana: 40mm (fest eingebaut ;-)
  • DianaF 4. April 2005, 14:31

    wow ... das regal wirkt ja super! was für eine brennweite war das denn?
    vg diana
  • Der Manuel 31. März 2005, 10:39

    @ all: Danke für eure Anmerkungen!
  • M A R C K 30. März 2005, 2:43

    gelungene bildeinteilung/perspektive... es lohnt sich doch noch die regale zu durchstoebern ;-)
    lg marc
  • K. F. 29. März 2005, 14:18

    Und es gibt doch noch Lesewütige :o)
    Da würd sich auch Mutters Tochter wohlfühlen *lächel*
    Und mein Sprößling findet auch schon richtig Spaß dran :o)
    So ein richtig gutes Buch, das hat halt einfach was.
    Mir gefällts.

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Der Manuel 29. März 2005, 11:31

    @ Erik: Nee - ich hab mich da einfach hingehockt (die guckten zwar erstmal etwas doof - aber diese Kamera (http://www.canonet.de) nimmt irgendwie keiner so richtig ernst *lol*) und abgedrückt.

    Wie gesagt - über die Aufnahmequalität bin ich auch nicht glücklich...
  • Der Erik 29. März 2005, 11:28

    Spionagekamera in die Tasche eingebaut?
    Feines Motiv mit viel Charakter.
    Für meinen Geschmack aber etwas
    zu sehr gepushed.

    EDIT: nach der Erklärung:::: fein
    ruhig gehalten *gg*

    Viele Grüße
    Erik
  • Der Manuel 29. März 2005, 11:26

    So, erstmal genug von der Buchmesse. Die gesamte Serie (11 Bilder) kann auf meiner Website angeschaut werden.

    Ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen - das Foto ist aus der Hand mit 1/10 aufgenommen worden und die Lichtverhältnisse vor Ort waren einfach besch...

    Aber ich fand das Motiv einfach zu gut, um daran vorbeizugehen...*grins*

    Gruß, Manuel