Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir sind das Buch. #5

Wir sind das Buch. #5

302 5

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

Wir sind das Buch. #5

Eindrücke von der Leipziger Buchmesse 2005

Podiumsdiskussion im Café Europa des Auswärtigen Amts
______________________________________________

Canonet GIII QL 17
Fomapan 400 in ATM 49 (1+1)
______________________________________________

Wir sind das Buch. #4
Wir sind das Buch. #4
Der Manuel

komplette Serie jetzt auf:
- http://manuel.farbweiss.de -

Kommentare 5

  • Der Manuel 31. März 2005, 10:41

    Rainer, vielen Dank für das Lob!

    ... ich bin mir nicht ganz sicher. Ja, ich mache mittlerweile Reportage-Bilder, die ich vor einem Jahr etwa noch nicht habe machen können. Da habe ich schon viel gelernt. Aber... ich komme immer noch so selten an die "Deutungshöhe" ran, die ich gerne hätte. Das liegt zum einen an meiner Schüchternheit, die Leute ganz offen anzugehen - zum anderen sicher auch an den Vorbildern, die ich bei derartigen Bildern habe...

    Gruß, Manuel
  • Der Manuel 29. März 2005, 11:32

    Ah, ok. *g*
  • Der Erik 29. März 2005, 11:31

    Die Schärfe ist eingfach perfekt.
    Das ich meinen! (im Zusammenhang
    mit diesem hier)
    DD #2
    DD #2
    Der Manuel


    Viele Grüße
    Erik
  • Der Manuel 29. März 2005, 11:29

    @ Erik: Was du meinen mit scharfe Foto? Is dir nicht scharf genug - oder findest Du, dass es überschärft ist?
    @ Sebs: Ja schaff mal, ich will Bilder sehen...!

    Gruß vom Manuel
  • Der Erik 29. März 2005, 11:21

    Schöne Komposition aus Rednern und Hörer..
    ........ und wieder so ein scharfes Foto (???)
    Sehr schön.

    Viele Grüße
    Erik

Informationen

Sektion
Views 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz