Zurück zur Liste
Wir sind dann mal weg .... 9

Wir sind dann mal weg .... 9

769 2

Große Familie


kostenloses Benutzerkonto

Wir sind dann mal weg .... 9

* YEAH *
Schaut euch unser Fahrzeug an. Es stand herrenlos auf dem Campingplatz rum … aber nicht lange!!! Hä hä. Endlich durften wir alleine fahren.

* SUPER *
Der Campingplatz bei Lamas de Mouro ist eine traumhafte Offroadstrecke mit schmalen Brücken über kleine Bäche, sich schlängelnde Trampelpfade durch Wiesen und hohe Tannen. Ein Rundkurs, den wir stundenlang gefahren sind, bis die Reifen geglüht haben. Da es Nachsaison war, hat sich keiner beschwert - es war kaum einer da.

* BERGE DOCH TOLL? *
Erst haben wir gedacht die Berge sind langweilig. Nach den tollen Tagen am Strand konnten wir uns nichts Besseres vorstellen. Aber vielleicht sind die Berge doch nicht so „unspannend“? Das mit dem Auto war jedenfalls schon mal ein Highlight.

Fortsetzung:

Wir sind dann mal weg ... 10
Wir sind dann mal weg ... 10
Große Familie

Kommentare 2

  • Mischka Bär 30. Dezember 2013, 3:18

    Nun hat es ja endlich mal geklappt!
    LG Mischka
  • Arnfried Lüdke 19. November 2013, 21:01

    Hallo Große Familie,
    hab ich es doch geahnt!
    Es hat geklappt!!!
    Da seid Ihr ganz schön rumgekurvt!!!
    Seid Ihr auch nicht zu schnell gefahren?
    Meine ja nur wegen der Blitzer.

    LG
    Arnfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.6 mm
ISO 100