Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wir sind dann doch wach geworden...hmmm die schon wieder mit der Cam

wir sind dann doch wach geworden...hmmm die schon wieder mit der Cam

578 4

Nicole Lupik


Free Mitglied, Düsseldorf

wir sind dann doch wach geworden...hmmm die schon wieder mit der Cam

Etwas muffelig der "kleine" Henry,ich habe es doch gewagt ihn bei seinem schönheits Schlaf zu stören.

Kommentare 4

  • Nicole Lupik 7. April 2003, 22:48

    @ Iris,

    ich knipse die Bilder alle mit Blitz,da es meistens in meiner Wohnung doch zu dunkel ist.Habe aber so um 1 Meter Abstand zu den Kittys.Das Foto wurde im P Modus gemacht,hie die Infos die ich vom Bild noch habe: Normal S.1/30 F:208 ISO 160 Blitz ein.
    Vieleicht hilft es dir ja ein bischen.

    @ Fido
    jo mein Henry bekommt auch immer eine rote Nase wenn er ganz aufgeregt ist*glüh*

    @ Bernd

    werde extra für dich ein Foto machen wo die Pfötchen in aller Länge zu bewundern sind.Sorry das sie wieder beschnitten sind,ist mir gar nicht aufgefallen.

    L.g. Nicole
  • Friedhelm Dötsch 7. April 2003, 14:43

    Der Henry erinnert mich an meinen ollen Raudi.
    Wenn der aufgeregt war bekam der immer eine richtig leuchtend pinkfarbene Nase.
    Gruß, Fido
  • Jacqueline Drechsel 7. April 2003, 13:57

    Das sieht man, das sie gestört wurde. Klasse erwischt.
    LG Jac
  • Iris Deutscher 7. April 2003, 12:39

    Ich bewundere immer, daß die Augen so klar sind. Verräts Du mir, wie die Fotos gemacht wurden.
    Mit Blitzlicht bekomme ich kein annehmbares Katzenfoto zu Stande. Gruß Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz