Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wir sind da, und nun?

wir sind da, und nun?

401 12

Titus T


Free Mitglied, verworrenen Gedanken

wir sind da, und nun?


Boltenhagen...
analog folgt...

Kommentare 12

  • N a d a . 17. Mai 2005, 12:54

    aha...:)
  • Titus T 13. Mai 2005, 20:07

    @ Nada
    5 Jahre in Rostock studiert ;-)
    da bleibt der ein oder andere Tag in Warnemünde nicht aus *g*
  • N a d a . 13. Mai 2005, 17:57

    hihi..genau!!! der backfisch-udo, bei dem hab ich immer lecker krabben im teig gegessen.
    kennst dich gut im osten aus...du bist doch aber hamburger, wie geht das denn?
  • Sieben Schön 13. Mai 2005, 16:57


    ich hör das meeresrauschen und das schreien der vögel..
  • Titus T 13. Mai 2005, 12:34

    @ Nada
    Alles schon gesehen, wie Leute ihren heißen Backfisch vom Backfisch-Udo kurz abstellen und sich umdrehen, um eine Serviette zu greifen. Großer Fehler, die Möwen waren meist schneller mit dem ganzen Backfisch weg, als die Leute zu fluchen begannen :-)

    lg Titus
  • N a d a . 13. Mai 2005, 12:00

    grins.... ja, ich hatte tatsächlich die gierrachen vom warnemünder fischstand im kopf, die kommen auf 10 cm ans essen ran:) trotzdem liiiiiebe ich warnemünde!!!
    die boltenhagener sind sicher gesittet:))))
  • Titus T 13. Mai 2005, 11:17

    *g*

    ich glaub, sie haben alle Optionen offen. Außer vielleicht das mit den Backfischresten. Boltenhagener Möwen sind nicht so rabiat wie Warnemünder, die sich nicht mal mit den Resten begnügen, sondern den ganzen Backfisch sich stiebitzen :-)
  • N a d a . 13. Mai 2005, 9:55

    ...am strandimbiß touris ärgern; backfischreste aus fettigem papier verschlingen...:)
  • I callaveron I 13. Mai 2005, 9:13

    ***
  • Mareike Schaal 12. Mai 2005, 22:18

    nix und nun......nun geniessen wir die Ruhe.....:-)
    lg
    Mareike
  • LoLu 12. Mai 2005, 22:17

    ... einfach die seele baumeln lassen und das lied der wellen verfolgen ...
    kommt gleich mit in meine privat-galerie .... ;-)
    LG!!
  • Avaluna 12. Mai 2005, 22:15

    und nun?
    einfach da sitzen und den wellen zuhören und den wind schmecken ... und einfach nur sein...

    wunderschönes meeres-sehnsuchts-bild.................. seufz....................

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz