Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

>>>((( wir sin auch nur leben in mitten von leben !!!

>>>((( wir sin auch nur leben in mitten von leben !!!

737 20

---((( R.Carsten B.


kostenloses Benutzerkonto, >>>((( GEnaU HIntER DiR

>>>((( wir sin auch nur leben in mitten von leben !!!

... das auch nur leben will ~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

>>>((( die spitze vom kölner dom von innen
~~~((( sony cyber shot dsc - f 88

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~ ;---)))

Kommentare 20

  • Sakumo 11. Dezember 2009, 23:48

    gefällt mir sehr gut!
  • ---((( R.Carsten B. 12. Juni 2007, 21:51

    :---)))
  • NaUnd 07 12. Juni 2007, 20:07

    ***
  • max-policzka 13. April 2007, 9:42

    hi carsten,

    du hast matou auf "dany" eine anmerkung geschickt mit der aussage: das läßt viele fragen offen - und das es dir gefällt - erst mal besten dank dafür. um dir zu antworten hab ich mich jetzt auch bei diesem fotodingsda angemeldet. vielleicht interessiert es dich was ich mir damals (ca. 15 Jahre her) dabei gedacht habe - mir ist es jedenfalls ein bedüfnis es dir mitzuteilen.
    dany, der sohn einer guten freundin sitzt auf der lebenswiese seiner seele, er hat jetzt ein leben lang zeit die position seiner seele im seelenall zu vergeben - nach oben richtung gut/himmel/erlösung/ziel oder nach unten böse/hölle/ziel.
    die obere hand zeigt die geburt, da er noch ein baby ist, noch geöffnet & die untere hand den tod, noch zur faust geballt.
    so entscheidet sich erst beim tod des menschen die ausgangsposition für den nachfolgenden menschen von der die seele besitz ergreift.
    so beginnt der kreislauf immer von neuen bis die seele ihr ziel erreicht hat - welches auch immer.

    aber nun zu dir, zu deinen bildern.
    ich finde sie alle gut, sie sprühen nur so von vielfallt/energie/spontanität & magie der alten welt.
    meine unbedinngten vavorieten sind dabei :
    - ((( wir sin auch nur leben in mitten von leben !!!
    - !!!hell on earth!!!

    ps: kopie ging an matou
  • ---((( R.Carsten B. 25. März 2007, 11:07

    N. hat hausdienst bis morgen früh

    un ich geh mir gleich nen paar zecken sammeln

    (((erstma rollo hoch machen)))

    LG der c

  • Antje A. 25. März 2007, 10:39

    ... das mit dem weniger schreiben nehme ich mir auch oft vor Carsten -andererseits ist diese FC ja auch ein kommunikationsforum ;.)

    salute & euch auch 'nen herrlichen sonntag !

    salute,Antje
  • ---((( R.Carsten B. 25. März 2007, 9:22

    a a

    die menschen sin noch nich wach !!!
    (((selbst ich "schlummere" noch vor mich hin)))

    aber so is das doch immer
    das die menschen die wirklich was verändern können
    nix machen
    dafür werden dann vergehen von den "einfachen" bürgern manchma ins lächerliche gezogen
    obwohl ja dort auch jeder einzelne seinen gesunden menschenverstand benutzen könnte


    es is halt immer noch nich genug 5 vor 12
    damit manche ma aufwachen

    (((davon ab fällt mir auf das es oft um meine geschriebenen worte unter den foddos geht
    muß ma weniger schreiben ;---)))

    einen schönen sonnigen sonntach

    der c
  • Antje A. 23. März 2007, 13:10

    was heisst : andere beschuldigen Carsten ? sieh dich doch mal um ! es geht im kleinen los und geht im grossen weiter ... Z:B: auf den jetzt stattfindenden ''gipfelkonferenzen'' : nimm den ami , der weiss zwar wie umweltschutz geschrieben wird , ist aber einer der schlimmsten sünder überhaupt ,auch was das angeht ,lehnt aber seit jahren wichtige schritte in der richtung vehement ab ! und ? wird er in die pflicht genommen ??? alles nur blabla - wie soll sich da was ändern , jetzt wo es 5 vor 12 ist ? die menschen hätten früher wach werden sollen - viel früher ...

    salute,Antje
  • ---((( R.Carsten B. 22. März 2007, 18:40

    a a

    sorry !!!
    für was
    deine meinung

    du hast doch recht

    (((da ich ja oft erst das foddo hab fand ich diesen satz
    halt am passensten ---da das foddo nach leben aus sieht)))
    un ich fasse mir lieber selbst an die nase als annere zu beschuldigen obwohl manches mich ja auch wütend macht

    LG von mir


    j n

    ich hab da nix gespührt ;---)))

    ((( die natur is mir auch lieber)))

    Lg von mir



  • Antje A. 22. März 2007, 0:36

    genaugenommen sind wir überflüssig (geworden) auf dem planeten .... unsere fähigkeiten haben wir nicht eben sinnvoll genutzt & jetzt , 5 vor 12 , geht das grosse jammern und schuldzuweisen los ... ausser palavern wird aber nix passieren - alles wie gehabt ...

    und je öfter man darüber nachdenkt ,desto öfter kommt einem die wut hoch das viele so vor sich hinleben - geht sie ja alles nix an - hauptsache fun , hauptsache raffen ...

    sorry Carsten ...



    salute,Antje
  • Peter Länger 21. März 2007, 22:11

    Du sagst es Carsten, genau so ist es!
    Nicht die Krone des Ganzen sondern ein Teil davon.
    Machen wir das Ganze kaputt, zerstören wir uns selbst.
    Aber den Kapitalismus interessiert das nicht!
    Hauptsache das Geld stimmt......
    So wie die Gedanken vieler Menschen, so lange ich alles habe was ich will ist mir alles andere Wurscht.;-((

    Der Peter
  • ---((( R.Carsten B. 21. März 2007, 21:45

    man sollte sich diese tatsache
    das wir ein teil von allem sin
    öfter vor augen halten

    der c
  • Peter Länger 21. März 2007, 21:38

    Ach so, macht aber nix, du gehst auf jeden Fall in diese Richtung!

    Gruß Peter
  • ---((( R.Carsten B. 21. März 2007, 18:44

    p l

    leider sin die worte
    von jemand anderem
    (((hat er mir aufgeschrieben;---)))

    ((( hab nur nach den passenden worten fürs bild gesucht )))

    j w

    genau !!!


    t s

    is nur so durch "spielen" passiert
    ((( wie ein bild von hr. giger ;---)))

    (((un wenn ich foto shop hätte dann ...


    einen gruß an euch von mir



  • Thomas Sommer. 21. März 2007, 3:39

    Tolle Idee, sieht richtig organisch aus!
    Das man sowas daraus machen kann überrascht mich...
    TS