Zurück zur Liste
. . "wir reisen". .

. . "wir reisen". .

697 14

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . "wir reisen". .

. . zwar nicht wie die "Jungen" . . auf dem Bauch liegend, . . in einer Box einer neuen Praterattraktion . . sondern vielmehr per Bahn nach Znojmo . . besser Znaim, wie es früher hiess . . also haltet mir den Platz warm . . und auf ein Wiederschauen . . ;-))
LG Helmut

Kommentare 14

  • Markus Fr 4. Juni 2008, 10:25

    mit dem teil wollte ich schon lange mal fahren
    vielleicht klappt es bald
    schöne aufnahme
  • J. Und J. Mehwald 15. Mai 2008, 13:52

    Dann wünschen wir Euch eine gute Zeit!!
  • Trautel R. 15. Mai 2008, 6:22

    auch von mir eine gute reise und einen angenehmen aufenthalt dort. ein wenig beneide ich dich, denn es soll dort einen wunderschönen alten stadtkern geben.
    so warte ich auf deine fotografischen mitbringsel.
    lg trautel
  • Silvi G. 14. Mai 2008, 18:57

    Schaut aus, als würde es gleich recht schnell werden. Ich habe zwar schon unter einer Loopingbahn gehangen, aber noch nie diese auf den Bauch liegend erfahren...ist aber bestimmt mal ein interessantes Erlebnis.
    lg Silvi
  • Sylvia Schulz 14. Mai 2008, 15:05

    mir wird schon vom Hingucken schlecht, aber Dir wünsche ich trotzdem schöne Tage, erhol Dich gut und dann mal, bis bald,
    lg Sylvia
  • Gerlinde Weninger 14. Mai 2008, 13:51

    Schöne Tage, gut Licht und keine Bauchlandung, wie die kids! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Heinrich Brendel 14. Mai 2008, 10:59

    Klasse Foto mit klasse Farben und Dir eine angenehme Reise.
    LG
  • Gabi Eigner 14. Mai 2008, 10:35

    Tolles Foto.
    Schöne Reise und bring viele Bilder mit.
    lg Gabi
  • M³ Mückenmüller 14. Mai 2008, 10:15

    Die moderne Folterkammer :O))))
    gruss, matthias
  • Renate Wagner 14. Mai 2008, 9:50

    wenn du dabei so viel spass hast wie diese kids, kann nichts schiefgehen!
    klar bleibt dein platz hier frei, habt eine schöne zeit...
    bis bald, renate
  • Antonio Spiller 14. Mai 2008, 9:29

    Klasse Bild mit gute Laune. Gute Reise und schöne Zeit.
    VG Antonio
  • paules 14. Mai 2008, 7:52

    Tolles Bild....gute Reise. Gruss Paul
  • Sylvie Meier 14. Mai 2008, 7:50

    Na, dann wünsche ich Dir wunderschöne und erholsame Ferien. Ein ganz tolles Bild ist das, ich fürchte mich schon beim Ansehen..
    Liebe Grüsse und auf Wiedersehen, Sylvie