Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.114 7

Lars Reineke


Free Mitglied, Hameln

Wir nehmen jeden

Camera model : Canon PowerShot G2
Date/Time : 2003:04:30 15:29:34
Flash used : No
Focal length : 10.0mm (35mm equivalent: 51mm)
Exposure time: 0.800 s
Aperture : f/2.2
Metering Mode: matrix
ISO: 50

Kommentare 7

  • Angelika Vaca Benavides 17. Mai 2003, 20:52

    hallo Lars,
    das ist eine ganz tolle aufnahme, besonders interessant finde ich die farbverläufe, sieht einfach toll aus.
    lieben gruß Angelika
  • Chris M.. 3. Mai 2003, 10:20

    Hi Lars,

    schönes IR-Motiv ... makaberer Titel.

    Gruß
    Chris
  • A.W. Osnafotos 2. Mai 2003, 23:04

    ...kommt schon fast märchenhaft rüber...
    lg andré
  • Katrin Peters 2. Mai 2003, 19:23

    Klasse, ich liebe IR-Aufnahmen.
    Das Tor umsäumt von den Sträuchern und Bäumen macht sich gut und gibt der Aufnahme eine ruhige Mitte.
    Gruß Katrin
  • Lars Reineke 2. Mai 2003, 0:04

    Danke für die Anmerkungen.

    @Marco: Ja, die Kanäle sind getauscht.

    Das Foto habe ich gemacht, als ich gerade auf die Zubereitung meiner gefüllten Pizza wartete. Der Friedhof liegt auf der gegenüberliegenden Seite einer vielbefahrenen Straße, und das Problem war, den Augenblick abzupassen, bei dem mal kein Auto vorbeifuhr.
  • Wolfgang Sch. 1. Mai 2003, 21:04

    Ja, da hat man die Zukunft vor Augen. Ein sehr
    schönes Stimmungsbild mit ausgeglichenen Farbtönen ! Gruß Wolfgang
  • Marco Janaschek 1. Mai 2003, 20:06

    etwas windig, aber sehr gute location!
    hast du kanäle getauscht wegen den blauen himmel!?
    gefällt mir sehr!
    gruß mj