Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wir mußten einfach einmal abschalten !

wir mußten einfach einmal abschalten !

523 10

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

wir mußten einfach einmal abschalten !

Ein Spaziergang durch die Natur ... Wald , Wiese und See ... dazu diese Ruhe am letzten Montag , herrliches Wetter und es war kaum jemand unterwegs .
Wo findet man so etwas , eine gute halbe Stunde von Oldenburg entfernt ...
Etwas aus dem Internet :
Die Talsperre Thülsfeld (auch Thülsfelder Stausee genannt) liegt bei Friesoythe nahe Oldenburg im Landkreis Cloppenburg in Niedersachsen. Sie wurde von 1924–1927 zum Hochwasserschutz vor dem Wasser der Soeste erbaut und ist nach der Talsperre Brohm die zweitnördlichst gelegene größere Talsperre in Deutschland. Sie zählt aufgrund ihres Stauinhalts von 10,8 Millionen Kubikmetern zu den „großen Talsperren“ in Deutschland.

Hier seht Ihr meine Frau auf einem gut befestigten Fuß- und Radweg ,
Ihr findet sie auch in der fc unter Lockfee als freies Mitglied .

Kommentare 10

  • Dagmar Hommes 25. April 2010, 8:54

    sowas braucht man auch..nur so kann man Auftanken
    und das!!! werde ich nun auch machen...-)))
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • Margareta St. 23. April 2010, 19:27

    Ein ganz feines und besinnliches Bild. Und am besten gefällt mir, dass niemand unterwegs war. So habe ich es gerne. Es wird immer so viel geredet und das meiste könnte auch ungesagt bleiben.
    Lieber Friedhelm, ich freue mich über Dein schönes Bild.
    LG Margarete
  • mosel.clemi 23. April 2010, 9:54

    Schön Fiddi, Ihr macht das richtig, wenn ich mal
    groß, äh in Rente bin, nehme ich mir ein Bespiel an Euch.
    Schöne Szene, fein gezeigt

    GLG Clemens und Euch ein schönes WE
  • Arndt Bruhn 23. April 2010, 9:19

    Gutes Auge der Mann ... auf der Soeste war ich schon ein paar Mal mit meinem Kanu unterwegs ...
  • Werner Layer 23. April 2010, 8:57

    Lieber Fiddi!
    Ja, diese schöne Gegend ist sicher optimal zum Auspannen und Natur genießen!
    Vor allem der Bildschnitt gefällt mir sehr gut!
    lg Werner
  • Herta-Wien 23. April 2010, 7:22

    Schöne klare Linien,
    und Du warst Robin Hood, im tiefen Wald versteckter Fotograf-:)))
    Eine schöne Ecke habt Ihr da zum Wandern gefunden
    und eine tolle Erklärung noch dazu!!
    Liebe Grüße
    von Herta
  • Charly08 22. April 2010, 23:30

    Das Wandern ist des Müllers Lust ...
    Da lässt es sich bestimmt gut
    wandern. LG Gudrun
  • Sibille L. 22. April 2010, 22:43

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Da spürt man die Ruhe und die Frischluft. Sehr gut von dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Die Waldvenus 22. April 2010, 20:43

    ..hat n flotten Schritt drauf dein Frauchen ;-)Wir haben schon ein schönes Umland, Du präsentierst es immer wieder bestens!
    LG Bärbel
  • Helga Hack 22. April 2010, 20:36

    Dieses schöne Foto verlockt, dort auch spazieren zu gehen! Du hattest Dir einen feinen Standort gewählt, und das Ergebnis ist wunderbar!
    Lieben Gruß!
    Helga