Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir müssen leider draußen bleiben...

Wir müssen leider draußen bleiben...

753 15

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Wir müssen leider draußen bleiben...

Es kann aber auch nicht angehen, dass Drogensüchtige, Schlipsträger und Kommunisten in so einem Rock-Pub aufeinandertreffen!*gg

gesehen in Cesky Krumlov ( Tschechien )

Kommentare 15

  • Lady Sunshine 29. April 2012, 19:39

    (;-)))))) !
    Super gesehen !
    lg Lady Sunshine
  • Chicki 25. April 2012, 19:43

    na für diese aufkleber haben sie sicherlich ihren grund.
    klasse gesehen.
    lg moni
  • Stefan Jo Fuchs 25. April 2012, 7:17

    klasse Entdeckung, diese skurril beschilderte Kneipenpforte:-)
    lg Stefan
  • Wolfgang Keller 24. April 2012, 21:51

    Sympathische Verbotsschilder. Gut gesehen und dokumentiert!
    LG Wolfgang
  • barbara hetterich 24. April 2012, 21:39

    Logisch ein Verbotsschild für Knarren. Schaut Euch die Einschußlöcher in der Wand oberhalb der Tür an.
    Der reinste Kanonenschlag.
    Gruß Barbara
  • Marianne Schön 24. April 2012, 20:12

    War bestimmt gut so...wer weiß ob
    du da wieder raus gekommen wärst.
    NG Marianne
  • Klaus Duba 24. April 2012, 20:00

    @Klaus
    Ja ich denke auch dass es eine Knarre ist! Beim Herzoomen im Originalbild habe ich es zumindest so gesehen!
  • Klaus. Schmitt 24. April 2012, 19:55

    Was ist eigentlich das Verbotsschild li. oben? ... ist das eine Knarre. Man möge sich solche Schilder mal bei uns vorstellen ... ein wahres Schmunzelbild.

    LG Klaus
  • Klaus Duba 24. April 2012, 19:52

    @Günter
    Nun gut die Voraussetzungen hätte ich erfüllt*grins
    aber leider leider war ich zum falschen Zeitpunkt so gegen mittags dort und so ein Rock-Pub macht halt erst gegen Abend auf! Sonst hätte ich euch bestimmt noch ein Foto von innen präsentiert! ;-)
    LG
    Klaus
  • enner aus de palz 24. April 2012, 19:40

    Sehr schön gesehen und festgehalten, man weiß was hinter diesen Türen abgeht!!.
    LG rRainer
  • Günter K. 24. April 2012, 19:38

    ja warste nu drin oder nich ?
  • Ulrike Leeb 24. April 2012, 19:33

    Und schneller als 50 kmh darf man auch nicht laufen.....sehr verdächtige location, muss man schon sagen! ;o)
    GLG
    Ulrike
  • Günter K. 24. April 2012, 19:10

    sylvia hat recht: etwa eingeklemmte finger :)))
  • Sylvia Schulz 24. April 2012, 19:10

    wer weiß, wer weiß...., man kann nie wissen ,w as hinter diesen türen abgeht, da kann schon allein das Fotografieren der Örtlichkeit Probleme nach sich ziehen......"g"
    lg Sylvia
  • Günter K. 24. April 2012, 19:08

    eine geschickt getarnte niederlassung des geheimdienstes..., wer würde das vermuten, ich jedenfalls nicht. es dürfen nur personen mit kostümen hereinkommen. märchenfiguren wie schneewittchen mit den sieben geißlein, so können auf einmal gleich ganze agentenringe eintreten. dann geht's allerdings rund ;-)
    lg günter