Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wir melden uns zurück

wir melden uns zurück

343 5

Elsa Knecht


Free Mitglied, Basel

wir melden uns zurück

aus unsern wunderbaren Bretagne Ferien...
Fotos gibt's diesmal nicht viele... irgendwie habe ich die Cam oft zu Hause gelassen und einfach mal so genossen und auf mich wirken lassen - es war einfach ganz ganz toll und dem Gizmo hat es so gut getan, es war für ihn wie ein Jungbrunnen. Wir haben uns alle super erholt :o)

Kommentare 5

  • Robert Nöltner 19. September 2013, 8:42

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Komisch, auch bei mir kam die Kamera nicht so oft zum Einsatz. Wir werden halt älter ;-))
    LG Robby
  • lulu 18. September 2013, 18:43

    herzlich willkommen. eurem gizmo sieht man an, wie gut ihm die ferien bekommen sind: natürlich das wunderland bretagne, aber auch die tatsache, dass er immerzu und überall eure gesellschaft und zuwendung geniessen konnte.
    lg - lulu
  • Meina Giese 18. September 2013, 16:35

    Ein schönes Bild von Gizmo!
    L.G. Meina
  • Uli Weiler 18. September 2013, 11:32

    das kann ich nachvollziehen... es ist wie ein jungbrunnen...für uns alle...udn die kamera muß immer öfter drin bleiben...

    man kann nicht alles fotografieren udn filmen...manches muß man so geniessen
  • Renate Remund 18. September 2013, 9:49

    Willkommen zu Hause. Es ist ja wichtiger das Erlebte im Herzen zu haben als in der Kamera!!!
    Liebe Griessli,
    Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gizmo
Views 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz