Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir melden uns aus dem Urlaub zurück.

Wir melden uns aus dem Urlaub zurück.

697 17

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Wir melden uns aus dem Urlaub zurück.

Peter muß sich erst mal von der Katzenpension erholen , wo er es aber sehr gut hatte.

http://www.katzenpension-sir-henry.de/

Kommentare 17

  • Alfons Mühlegger 10. Oktober 2013, 12:02

    Schönes Bild von Peter, dann hatten die bestimmt viel zu lachen in der Katzenpension.
    lg Alfons
  • BLACKCOON 6. Oktober 2013, 11:43

    So ein Kasper :) und er wird froh sein, wieder daheim zu sein.
    Er lässt sich hängen der Chef des Hauses!
    lg bc
  • Astrid Hallmann 6. Oktober 2013, 10:47

    @Maike,
    das sah nur so viel aus, lach.
    Wir hatten die Beutel von meiner Schwägerin und Nichte auch noch.
    :-), :-), :-).
  • Heike T. 6. Oktober 2013, 9:52

    Ich hoffe ihr habt euren Urlaub genossen und euch gut erholt!
    Schön dass ihr wieder da seid!
    LG, Heike
  • sharie 6. Oktober 2013, 0:19

    Astrid, hast du schon Deine Beute vom Shoppen ausgepackt? ;-)))))))) Peter scheint sich zu freuen, das er wieder zuhause ist. Und schon macht er den Kasper.
    lg Maike
  • Astrid Hallmann 5. Oktober 2013, 23:24

    @Helene,
    es geht ihm gut.
    Er liegt gerade neben mir und schnacht,lach.
    Unser Urlaub war schön.
    Vom Erzgebirge über Roctock nach Dresden.
    lg.Astrid
  • Hapabe 5. Oktober 2013, 23:20

    hoffentlich schönen Urlaub gehabt
    es ist schön den Peter zu sehen, auch wenn er sehr mitgenommen aussieht!
    er wird sich bald erholen ;)
    LG Helene
  • Verena M. 5. Oktober 2013, 20:07

    Hatte er diesen leicht irren Blick eigentlich vorher schon?

    *gg*

    Welcome back!
    LG Verena
  • Janet Stanisch 5. Oktober 2013, 19:36

    jedenfalls scheint er sich wieder pudelwohl zu fühlen und macht auch gleich wieder Faxen...
    ein schönes Foto !!!

    LG Janet
  • Astrid Hallmann 5. Oktober 2013, 19:28

    @Heide,
    hier die Bilder von der Katzenpension.
  • Axel Sand 5. Oktober 2013, 18:48

    Herzlich Willkommen und nun kann er wieder die Wohnung auf links drehen.
    Gruß
    Axel
  • Heide G. 5. Oktober 2013, 18:18

    Die Bilder aus der Pension funktionieren bei mir nicht od. du musst erst noch welche dafür machen.
    Gruss an Peterle!
  • just a moment 5. Oktober 2013, 18:06

    Willkommen zurück liebe Astrid und der Peter sieht doch noch etwas mitgenommen aus ...oder grübelt er darüber nach, welche Verrenkung er als nächste machen soll:-)))
    GLG Petra
  • Petra Arians 5. Oktober 2013, 17:45

    wie schön, den überaus gelenkigen peter wiederzusehen.
    ich glaube, die katzenpension lässt er ganz schnell hinter sich :-)))

    lg
    petra
  • Astrid Wiezorek 5. Oktober 2013, 17:34

    Na warte nur bis er sich wieder "gefangen" hat, dann geht das Getobe wieder los.
    LG Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peter
Views 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.3 mm
ISO 800