Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir machen(setzen) alles fest

Wir machen(setzen) alles fest

744 11

Wir machen(setzen) alles fest

Beim festmachen der "Page Akia" haben die Festmacher ihr Fahrzeug "fest gefahren" ,mit viel Spass , einer Menge unsachlicher Bemerkungen (meinerseits) wurde versucht den Wagen mit der Winde vom Achterdeck des Schiffes raus zu ziehen . Wie lange sie dort noch brauchten weiss ich nicht :-) , ich zog es vor mich ins warme zubegeben

http://de.wikipedia.org/wiki/Schiffsbefestiger

Kommentare 11

  • Manfred Blochwitz 5. November 2013, 21:40

    Im richtigen Moment zur Stelle, besser geht nicht.
    lg Manfred
  • Matthias K. Köhler 5. November 2013, 19:34

    :-)) Es hat doch Vorteile, gedient zu haben... Schon mal was von Geländebeurteilung gehört...?:-)
    Und wenn die Karre dann doch mal im Dreck steckt, hätten wir sie auch wieder raus bekommen. (Ich sehe da Zwillingsbereifung. Besser geht´s ja gar nicht)
    LG
    Mattis
  • Adrianus Aarts 3. November 2013, 20:08

    KLASSE Collage Jens; dort ist immer was los glaube ich
    LG Ad
  • Wolfgang Weninger 3. November 2013, 18:57

    das habe ich auch noch nie gesehen ... spannend zu sehen
    Servus, Wolfgang
  • Gerda S. 3. November 2013, 18:43

    und Du hast es gleich ebenfalls festgemacht(auf FP)? Wo warst Du da denn? Durftest Du da rumwuseln? Prima Zusammenstellung Jens. Wenn Du Fotos haben möchtest? Such Dir die aus(im Ordner von Sonnabend) Ich schick Dir dann die Originale. Gruss Gerda
  • Dirk Lambeck 3. November 2013, 18:40

    Klasse Collage
    Gruß Dirk
  • smokeybaer 3. November 2013, 18:32

    klasse Collage eben Festmacher
    Lach
    Gruss smokeybaer
  • Momente HH 3. November 2013, 18:28

    das war eine weise Idee von dir :-))
    mit der collage...zeigst du eine schöne doku +++
    lg gine
  • nitonga 3. November 2013, 18:22

    war wahrscheinlich auch besser jens ;))
    die collage spricht für sich. . lg moni
  • pts 3. November 2013, 18:22

    Na, die Lacher waren wohl auf der falschen Seite, stimmt's ?
    Da hätte ich mir aber auch eins gefeixt. Schätze aber, die haben es bestimmt noch geschafft.
    "Zur rechten Zeit, an der richtigen Stelle", Glück muss der Fotograf haben.
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Sanne - HH 3. November 2013, 18:19

    klasse Collage....und sie waren trotzdem...so gut drauf und freuen sich auf deine Bilder...:) Sanne