Zurück zur Liste
wir lieben unseren Käfer

wir lieben unseren Käfer

6.286 13

Barbara Göttler


Premium (Basic), Freystadt, Oberpf

Kommentare 13

  • Bibbi.K. 19. August 2014, 13:09

    Als Käferfan stehe ich voll hinter der Aussage.

    Tolles intimes Bild. LG Bibbi
  • norbert gudzuhn 17. Mai 2014, 19:56

    Ein super schönes in der Aussage nicht zu übertreffendes Foto, es stimmt alles prima gefällt mit sehr gut ....Lg Norbert
  • Barbara Göttler 21. April 2014, 11:30

    habe das Haus gerade gestellt.....der Käfer ist grün....ein seltenes metall -grün...Kotflügel ist eher grau....habe etwas mit Farben und Kontrast bei der Bearbeitung experimentiert-
  • EJE_Constellation 11. April 2014, 7:01

    Ich finde dieses Foto als sehr gelungen, da es in schwarz weiss gehalten ist, bekommt es noch einen gewisses extra dazu...
    Dein Foto versprüht eine richtig schöne Lebendigkeit, was mir hier sehr gut gefällt...

    Sehr sehr schön...
    Lg, Eje...
  • Charly Winkler 6. April 2014, 13:55

    Käferliebe- ist doch etwas schönes....
    ohne- wenn und aber ...

    LG- charly
  • Barbara Göttler 16. Januar 2014, 12:50

    kann man so sagen :-))
  • P. Balli 16. Januar 2014, 12:47

    Scheint ja ein flotter Käfer (positiv gemeint) zu sein...?!
    :-)
    Gruß Balli
  • Barbara Göttler 5. Januar 2014, 21:18


    neeeee......so ist das nicht! Der Käfer hat selbst einige Farben.
    Kotflügel leicht silber schattiert z.B.

    Habe das Bild danach S/W umgelichtet und es etwas mit Kontrast versehen.

    Da ich selbst nur Hobbyfotografin bin, noch am Anfang meiner Karriereleiter stehe, noch nicht im Rampenlicht oder auf dem roten Teppich zu finden bin,-
    arbeite ich aus diesem Grund mit keinem Bearbeitungsprogramm.(noch nicht)
    Bild wurde aus meiner Sicht, Käferfreund, gemacht und passt im gesamten Erscheinungsbild einfach zusammen.
  • Thomas Kroll 22. Dezember 2013, 13:09

    kann man ich halt nicht immer aussuchen , was den HG betrifft,....und noch viel Spaß hier in der Community.....

    Comment by Tom
  • Barbara Göttler 16. Dezember 2013, 22:58

    Danke -ja alle lieben sich eben ;-)
  • Bernhard Kuhlmann 16. Dezember 2013, 22:20

    Das Pärchen und der Käfer sind mir sofort aufgefallen !
    Sie bilden eine tolle Einheit !
    Klasse das Bild
    Gruß Bernd
  • Barbara Göttler 15. Dezember 2013, 21:29

    und...der Hintergrund stört - habe ich leider zu spät bemerkt
  • Barbara Göttler 15. Dezember 2013, 21:28

    mh....der Käfer eben :-))