Wir leben und kennen uns schon eine lange Zeit.

Wir leben und kennen uns schon eine lange Zeit.

2.080 8

alex-andre adonel


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Wir leben und kennen uns schon eine lange Zeit.

Sie ist ein altes Mädchen und Mutter,
es geht nicht allen Igeln so gut wenn es in den Winter geht. Man sollte hier unseren Mitbewohner
helfen,jetzt einfach alles mal der Natur überlassen.

Kommentare 8

  • onagu44 17. November 2019, 9:34

    Bestzens portraitiert den kleinen Freund.
    LG onagu
  • Lily-Rose 29. Oktober 2019, 11:00

    Il est vraiment très mignon.
    Bises.
  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2019, 22:48

    top so auf Augenhöhe und ich kann Dir hier voll zustimmen
    Gruß Klaus
  • Marina Luise 19. Oktober 2019, 11:11

    Sind deine noch wach? Hier läuft noch ein kleiner Kerl rum - der wird's nicht schaffen im Winter - den fang ich ein und bring ihn in eine Tierhilfe - die füttern ihn durch und geben ihm ein warmes Quartier!
  • Peter 74 16. Oktober 2019, 13:03

    der ist ja niedlich,
    LG Peter
  • Meggi 12 16. Oktober 2019, 11:27

    Er schaut Dir auch ganz vertraut zu.
    LG Meggi
  • Gisa K. 15. Oktober 2019, 22:07

    Es erinnert mich an meine Kindheit wir haben viele Igel eingefangen und über  den Winter gebracht, dein Foto ist soooo schön, daß ich es direkt in eine FAV gelerie bringen muss
    Es ist einfach Spitze
    LG Gisa
  • ev@w. 15. Oktober 2019, 20:48

    tolle perspektive... großes glück hattest du da. wenn sie merken, sie werden beobachtet, rollen sie sich sofort ein und rühren sich nicht. aber wenn ihr beiden doch schon "alte freunde seid"... schmunzel.
    bei mir gab's für mecki immer einen kuscheligen, dichten laubhaufen im garten und bis zum winterschlaf abends gemeinsames futtern am katzentisch... sie hatte immer mit abstand gewartet, bis mecki satt war und wieder im dunkel des gartens verschwand. 
    jedes jahr war mecki da. sogar mit seiner igel-frau. 
    dafür dankte er es mir als mäusefänger im garten. 
    eine sehr schöne nahaufnahme !!
    lg

Informationen

Sektion
Views 2.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 230.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten