Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir Kunstinteressierten

Wir Kunstinteressierten

364 3

Wir Kunstinteressierten

Ein Spaziergang durch die Ausstellung: DIE KUNST ZU SAMMELN mit meinen Augen gesehen und mit meiner Kamera für euch und für mich fotografiert. Mit ausdrücklicher "Fotografier-Sondergenehmigung", weil ich so schöne blaue Augen habe...Ich wollte nicht nur Objekte abfotografieren. Es ist nicht neu was ich gemacht habe, aber wir hatten, dank der Sondergenehmigung, unseren Spass. Diese Ausstellung ist seine Euros wert... fotomuseum kunst palast, Kulturzentrum Ehrenhof, Ehrenhof 4-5,40479 Düsseldorf Tel.+49 211 8924242 www.museum-kunst-palast.de Di-So 11-18 Uhr, Eintritt 8 Euro, ermäßigt 6 Euro noch bis zum 22.07.2007 geöffnet. Leider habe ich mir nicht notiert, welcher Sammler hier die Kunst von welchem Künstler gesammelt hat, ausser bei Zone 1978 von Josef Beuys. Siehe neue Serie bei view.

Kommentare 3