Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir kriegen nicht genug!

Wir kriegen nicht genug!

310 6

Laura W


Free Mitglied, Schönlage

Kommentare 6

  • Romy Vm 12. Mai 2005, 17:36

    Ja ja das sah schön aus und du hast viel mehr Blumen, weil ich mich da wirklich freingehängt habe und du so langsam warst. Aber das ander davon mag ich irgendwie lieber, weil das war ja auch echt anstrengend so zu stehen. =)
  • Nico La 11. Mai 2005, 22:06

    toll! gefällt mir :)
    lg manu
  • birgit woehlbrandt 11. Mai 2005, 22:01

    hihiii niedlich...
    hm, cord wirkt ziemlich krass in s/w... (fällt mir grad spontan so auf..)

    adies.
    :)
  • birgit woehlbrandt 11. Mai 2005, 22:01

    hihiii niedlich...
    hm, cord wirkt ziemlich krass in s/w... (fällt mir grad spontan so auf..)

    adies.
    :)
  • Laura W 11. Mai 2005, 18:05

    ... also in farbe da lenken die sachen rechts viel zu sehr ab finde ich, deswegen in s/w halt.
  • Polar Stern 11. Mai 2005, 16:35

    hübsche verzierung! ;)
    mag das!**