wir kommen, die Sonne geht

wir kommen, die Sonne geht

927 2

Gerrit Si


Premium (Basic), Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

wir kommen, die Sonne geht

unsere ersten Blicke auf Venedig aus dem Zubringerschiff.
Wenngleich die Fahrt mit den Schiffen echt lange dauert war es doch sehr schön hier in den Sonnenuntergang hinein zu fahren.

Kommentare 2

  • Benita Sittner 6. September 2020, 20:04

    ....wenn ich mir das Foto heute so anschaue finde ich die Scherenschnittkulisse von Venedig durchaus reizvoll und mit der untergehenden Sonne sehr sehnsuchtsvoll....VLG Benita
  • Benita Sittner 12. Januar 2017, 21:56

    ...die Stimmung rechts im Bild finde ich gut....aber ansonsten möchte ich mich mal an Deinem Foto üben....ich schick Dir mal was ich hinbekomme...und ich weiß Du hast noch viel bessere von dort...also....aussuchen....und weiter geht's....auf der Reise nach Venedig....VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.0 mm
ISO 100