Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir kochen uns ein lecker Wurstbrot!!

Wir kochen uns ein lecker Wurstbrot!!

567 6

Tobias -S-


Free Mitglied, Ulm

Wir kochen uns ein lecker Wurstbrot!!

Für Marina

Ja, ein tolles Mädchen hab ich!!! Emsig und äußerst kompetent half sie mir bei der Zubereitung dieses delikaten Wurst- und Käsebrotes aus feinster Knetmasse.
Hier in 4 Schritten erklärt .....ganz easy und ganz lecker!!
Guten Appetit - Buen Provecho!!!!

Empfohlen von namhaften Amateurköchen wie Johann Lafer, Alfred Biolek oder George Foreman!!

Aber um ehrlich zu sein: Play-Doh Knete schmeckt ziemlich abscheulich (sehr salzig)!! Dieser eine Biss war genug :-)

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz