Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wir hatte ja nüscht im Osten, nich´ ma Kleidung!

Wir hatte ja nüscht im Osten, nich´ ma Kleidung!

33.252 10

Juri Bogenheimer


Premium (Basic), Mannheim

Wir hatte ja nüscht im Osten, nich´ ma Kleidung!

dagegen war ich froh Kleidung zu haben, denn nackt wollte ich mich in diesem, dem Wohlstand zum Opfer gefallenen Körper nicht zeigen.
Als rheinischer Katholik hat sich mir die Sache mit dem FKK nie so richtig erschlossen. Zuhause zwar nackt, aber ansonsten doch schon ein bisschen prüde, wie passt das zusammen?
Dann noch die Sache mit der Eitelkeit! Vielleicht für den nächsten FKK Besuch doch ein Intimpiercing von Swarovski, ich meine das große mit den 34 Glitzersteinen.

Gedanken aus dem Leben des Juri B.

Kommentare 10