Zurück zur Liste
Wir habens getan...

Wir habens getan...

1.289 11

Yves Molinero


kostenloses Benutzerkonto, Kloster Lehnin

Wir habens getan...

zum allersersten mal!!!

nun ihr lieben ein kleiner einblick in einen unserer schönsten tage...

liebe grüße yvonne

Kommentare 11

  • kewo 3. November 2010, 22:26

    Hallo,
    Mit wohlgesetztem Takt in einer harmonischen Melodie soll Euch der Klang des "Ja" - Wortes begleiten. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit alles Gute. Das Glück habt Ihr schon gefunden.
    Gruß Wolfram
  • Heide M.H. 2. Oktober 2010, 11:37

    Feine Eindrücke, gut, dass eine fotografin da war! lg Heide
  • Maxi K. 29. September 2010, 18:44

    Da möchte auch ich von Herzen gratulieren!!!!
    Alles Gute für den Rest eures gemeinsamen Lebens und so viel Glück wie ihr vertragen könnt.
    LG Maxi
  • Mandy Winter 24. September 2010, 13:40

    hi süße
    ich gratuliere euch zu eurem Entschluß euch zu vermählen.Ich wünsche euch alles gute.
    Deine mandy
  • Lothar Gödecke 24. September 2010, 5:28

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Ganz viel Glück und ein wunderschönes gemeinsames Leben!

    LG Lothar
  • Christiane B 23. September 2010, 19:53

    Alles, alles Gute für Euch...
    Ich wünsch Euch das Eure Liebe immer hält..!
    Eine wunderbare Collage ist das und Mama ist natürlich wieder nicht mit drauf ;-))
    Ich drück Dich..
    GLG Chrissy
  • warei 23. September 2010, 16:32

    Auch von uns nochmal alles, alles Liebe.
    Schön, deine collage.
    L Waltraud & Hans
  • Ursula F. 23. September 2010, 15:54

    Liebes Brautpaar , auch ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gottes reichen Segen für Euer Leben als Ehepaar !
    LG Ursi
  • Antje Buder 23. September 2010, 14:21

    na dann, ganz liebe und herzliche Glückwünsche für euch!!!
    * L I E B E *
    * L I E B E *
    Antje Buder
  • Loni500 23. September 2010, 13:36

    hallo meine kleine,
    schöne collage von meinen lieben und erik hat ja auch seinen senf dazu gegeben. grins
    war ein wirklich wunderschöner tag. ich wünsche euch alles glück der welt auf euren gemeinsamen weg.
    deine euch über alles liebende mutti
  • Martina Wrede 23. September 2010, 13:24

    Ohne vorher was zu sagen? Die Überraschung ist geglückt.... herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe für Euren gemeinsamen Lebensweg!!! Freue mich mit Euch, Frau Müller!!! ;-) Eine tolle Collage... hat Loni die Fotos gemacht?
    ggglG Tina