Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wir haben Sonntag!

Wir haben Sonntag!

652 25

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Wir haben Sonntag!

Warten auf den Bus!
Wann kommt er denn endlich und
ob er mich mit dem ganzen Gepäck auch mitnehmen wird?
Ein Kirchenbus - das müsste eigentlich klappen.
Wir haben schließlich Sonntag!

Kommentare 25

  • Markus K... 21. August 2011, 8:27

    Herzallerliebst dein Flöckchen l!!! :)))
    Schön diese Aufnahme.
    LG Markus
  • Anoli 11. August 2011, 16:39

    Ist das niiiiiedlich!!
    Na, den nimmt doch jeder mit Vergnügen mit.......;-))))
    LG Ilona
  • Meckys Tierbetreuung 10. August 2011, 20:56

    Passt alles Perfekt.
    Sieht aus wie eine Postkarte.
    KLASSE
    LG mecky
  • Andreas E.S. 9. August 2011, 10:23

    Eine schöne Beobachtung hast du in deinem Urlaub gemacht. Ich denke, dass Flöckchen sich ein paar Spielkameraden mitgenommen hat, denn das Beten in der Kirche ist vermutlich doch sehr langwilig für ihn. Einen Kirchenbus habe ich noch nie im Leben gesehen.
    Watt et nitt alles jitt ! ! ? ! ! ?
    LIebe Grüße von nebenan.
    Andreas
  • Reinhold Müller 7. August 2011, 22:41

    Flöckchen passt auf alles auf. Das muss doch belohnt werden. Sicherlich hat der Bus ihn mitgenommen.
    LG Reinhold
  • Jürgen Divina 7. August 2011, 22:30

    Hoffentlich ist der Bus pünktlich... Herzige Aufnahme, ganz fein arrangiert.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • maschka 7. August 2011, 22:06

    Sehr sehr liebevoll gestaltet und festgehalten.Richtig toll
    LG tanja
  • Phylis Barth 7. August 2011, 19:36

    Ganz zauberhaft hast du das arrangiert. Originell und wunderschön anzuschauen.
    LG Phylis
  • Wolfgang Linnartz 7. August 2011, 19:09

    Da kennt Flöckchen offenbar nichts - Hauptsache, mitgenommen werden ;-)))

    LG Wolfgang
  • Tamara Wüst 7. August 2011, 17:23

    Was für ein tolles Bild :-)
    LG Tamara
  • picture-e GALLERY70 7. August 2011, 14:59

    du wirst ihn ja vor dem bildposing auch ins gebet genommen haben?! jedenfalls sitzt er ganz fromm dort. lge
  • LauraFlorence 7. August 2011, 14:55

    Dein Flöckchen ist schon an die Reiserei gewöhnt.. man merkt, er weiß worauf es ankommt und hat gleich seine Spielgefährten im Reisegepäck. Der wird bestimmt mitgenommen.. aber ich wäre doch vorsichtig.. nicht, dass sich jemand in den kleinen kessen Kerl verliebt und entführt ... Kirchenbus hin oder her :-)
    LG Laura
  • S. Lohse 7. August 2011, 14:12

    Klasse gemacht! Meine Ayleen würde dort nicht sitzen bleiben....
    LG Sabrina
  • Antje Trotzer 7. August 2011, 13:59

    Ach, ist das herrlich... Ich würde Flöckchen und Dich und natürlich auch das volle Körbchen mitnehmen. Keine Frage. Egal ob Sonntag oder Montag oder Feiertag - Ihr dürftet immer!
    Tolle Idee von Dir!
    LG von der Antje und ihrem Rudel
  • Margareta St. 7. August 2011, 12:36

    Ja, meine Liebe, Dich nimmt der Bus sicher mit,
    aber Flöckchen muss draußen bleiben aus der Kirche.
    Doch das Körbchen darf mit hinein. Deine Ideen -
    nachdenkenswert.
    LG Margaret