Wir haben es schon gelesen und es ist so toll.....

Wir haben es schon gelesen und es ist so toll.....

2.011 30

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Wir haben es schon gelesen und es ist so toll.....

Ich muss dieses Foto jetzt noch einmal neu hochladen habe es aus Versehen gelöscht, als ich eine Fotomail löschen wollte.

Leider sind mir dadurch auch eure lieben AM's verloren gegangen. *schnief*
> sorry <

-------------------------------------------------------

Ihr erinnert euch doch alle noch an Fanny.
Noch nie habe ich so sehr um ein Tier getrauert wie um sie.
Ich hatte Nächtelang immer wieder den selben Traum.
Fanny saß auf einem Sternschnuppenjetboot und düste durch das Regenbogenland.
Ich dachte ich werde verrückt. Dann beschloss ich diesen Traum aufzuschreiben.
Zuerst tat ich es nur für mich und es half mir.
Aber dann dachte ich ein Buch zu schreiben, denn es gibt so viele Menschen welche mit dem Tod ihres Tieres sehr schlecht fertig werden.
Vielleicht kann ich mit diesem Buch etwas Trost und Kraft zusprechen.

--------------------------------------------------------

Das Buch "Sternenkatze Fanny" ist am 17.12.2008 im Handel erschienen.

Wer Interesse hat kann sich mit mir in Verbindung setzen.

Hier findet ihr alle Informationen.

"Sternenkatze Fanny"
"Sternenkatze Fanny"
Astrid Wiezorek




Ich wollte doch so gern noch Osterhäschen spielen! Bitte vergesst mich nicht!
Ich wollte doch so gern noch Osterhäschen spielen! Bitte vergesst mich nicht!
Astrid Wiezorek




Schaut auch mal hier rein:

Bett- und andere Geschichten
Bett- und andere Geschichten
Astrid Wiezorek

Kommentare 30

  • Katze Elke 28. Februar 2009, 23:39

    Ich habe es mittlerweile gelesen und mir hat es gefallen!
    Es hat sich vom Schreibstil her für mich gut lesen lassen, aber es werden Taschentücher gebraucht. ;-) Nicht, weil es so rührseelig ist, nein, weil jeder der Katzen (oder auch andere Tiere) hatte oder hat, sich hineinversetzen kann und somit stellenweise beim lesen "seine Schleusen öffnet". Ist aber auch befreiend.
    Katzenbesitzer sollten meiner Meinung nach dieses Buch verstehen bzgl. der kleinen Geschichten. Alles andere ist Fantasie und die lenkt jeder in eine andere Richtung. ;-)
    LG Elke
  • Rita 8 14. Dezember 2008, 15:22

    Herzliche Gratulation euch Beiden!!! Das freut mich!
    Und da muss ich dann unbedingt auch eines haben, denn MïDaMìrNï machen einen riesengrosses Geheimnis darum. Noch nie sei es in der Schule so ruhig gewesen, als wenn eben von Fanny vorgeschnurrt wird. Bin gespannt!
    Lieber Gruss Rita
  • Androeschen 14. Dezember 2008, 11:17

    Ach wie Goldig ....
    gut das wir in Wahrheit keine
    Katzensprache verstehn...
    die würden uns Menschen was erzählen !
    Lach
    Lg Andrea
  • Steffen Kuehn 7. Dezember 2008, 19:20

    Schön wie liebevoll Ihr Euch um Eure Vierbeiner kümmert, dies zeigen die herrlich herzigen Bilder, Collagen und jetzt auch die Bücher.
    Ich denke das das Buch wieder ein voller Erfolg wird !
    Krauellt die Schnurrhaarbande mal ganz lieb von uns :o)

    Dominik & Steffen
  • Astrid Hallmann 7. Dezember 2008, 18:36

    Hallo Astrid,
    ich hab ja das Buch auch schon lange bei Dir bestellt und freue mich riesig drauf.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    lg.Astrid
  • Ev S.K. 7. Dezember 2008, 16:32

    Fein!! Es freut mich unendlich dass es Dein Buch nun für die Öffentlichkeit geschafft hat liebe Astrid, bin schon sehr neugierig.
    Und Ihr lieben Samtpfoten werdet schon dafür Sorge tragen dass es auch in der Schule ein Knüller wird :-) - ich denke mal wir werden es bestimmt bald mit einer neuen Collage erfahren!
    Herzliche Grüsse an alle Zwei - und Vierbeiner
    Evelin
  • Chris.M 7. Dezember 2008, 9:06

    das wird bestimmt eine tolle unterrichtsstunde.
    bin schon gespannt was ich da zu hören krieg von meinen zwei.
    lg chris
  • Petra Sommerlad 7. Dezember 2008, 8:35

    Na solche Lesungen werden bestimmt mit Vergnügen von allen Dosis und Schnurrkatzen besucht werden!!! LG PEtra
  • Trautel R. 7. Dezember 2008, 6:38

    da ich auch unter den "gelöschten" war hier nochmalks meine gratulation zu dem buch.
    ich freue mich mit euch.
    einen besinnlichen 2. adventssonntag wünscht euch trautel

  • Karla2 6. Dezember 2008, 23:11

    Ich hab schon bei deinem ersten Buch gelacht und ziemlich viele Tränchen weggewischt, dieses ist sicher noch rührender geschrieben, handelt es doch von Fanny ,der süssen Roten...halte mich auf dem Laufenden mit dem Buch.
    Süss sind deine Stars auf dem Bild!
    lg Karla
  • sharie 6. Dezember 2008, 22:21

    Ich finde es klasse, das Du Deine Trauer um Fanny in einem Buch verarbeitet hast. Ich habe nach dem plötzlichen Tod meiner Prinzessin auch meine Trauer mir von der Seele geschrieben. Es hat mir sehr geholfen, den Schmerz zu verarbeiten.
    Deine Collage ist klasse. Bin gespannt was unsere Fellies Montag nach der Schule berichten werden.
    Lg Maike
  • Heiko Deckel 6. Dezember 2008, 22:04

    Ich weiss zwar nicht mehr was ich als "erste" Anmerkung geschrieben hatte, aber:

    Wir freuen uns auch schon auf das Buch.

    LG Heiko
  • Brigitte Niestrath 6. Dezember 2008, 22:03

    Hallo Kerbi, schau doch nicht so zweifelnd, die Idee von Flori und Micky ist doch toll, und so eine Lesestunde vor Weihnachten ist doch richtig schön, oder ?
    All die Geschichten von eurer Prinzessin zu hören, und die Freude der anderen Kätzchen zu sehen, ist doch bestimmt toll !!
    Na ??? Überredet Kerbi ???????????
    Und sagt der Astrid, das ich auch ein Buch haben möchte ( da werden dann auch wieder Erinnerungen an meinen geliebten Peterburli wach ), und es wäre doch schön, wenn ihr da ein bischen mithelfen würdet, beim Versand, und mit den Widmungen, dann hätte Astrid nicht so viel zu tun !!!
    Ihr seit zu süß, ihr drei Mauzelchen !!!
    Liebe Grüße von Gitti
  • Sylvester Schnagl 6. Dezember 2008, 20:38

    Mal wieder ein sehr süßes Bild.
    Ich wünsche euch ein frohes Fest.
    LG
    Sylvester
  • elly b. 6. Dezember 2008, 20:06

    bin schon sehr gespannt auf deine geschichte , finde es eine klasse idee in und mit diesem buch deine trauer um fanny zubewältigen.bitte ein exemplar nach mv*g*...
    kimi ist bestimmt einverstanden, wenn am montag eine buchlesung in der schnurrstunde gehalten wird:o)))
    süss die unterhaltung deiner drei *g*
    lg elly