Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir haben den Frühling mitgebracht

Wir haben den Frühling mitgebracht

358 13

Wir haben den Frühling mitgebracht

Wir wollten uns mit ein bisschen Frühlings Stimmung aus Frankreich zurückmelden und allen ein gutes neues Jahr wünschen.
Bonne année

Kommentare 13

  • Joachim Irelandeddie 5. Januar 2009, 22:03

    Sehr schöne Frühlingsboten. Guter Schärfeverlauf und schöne Farben sind das! Euch auch alles Gute für 09

    lg irelandeddie
  • Günther Wilhelm 2. Januar 2009, 10:17

    merk noch nix davon!
    Alles gute für 2009
    lg Günther
  • Friedrich Höning 2. Januar 2009, 10:05

    tolle Farben...wirkt richtig erfrischend!
    Alles gute im Neuen Jahr
    LG
    Friedrich
  • Josef Safranek 2. Januar 2009, 9:14

    hätte nix dagegen,das mit dem Frühling.

    Euch auch ein gutes und gesundes Jahr 09

    lg. jo
  • MRK 2. Januar 2009, 8:51

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch auch. Auf den Frühling freu ich mich auch schon.
    Grüße
    Manfred
  • De Kludi 1. Januar 2009, 20:25

    Ein wunderschönes Neues wünsche ich euch :-)))
  • Frizz U. Geli Burkard 1. Januar 2009, 19:44

    @Erich,
    das Blümchen hat Geli am 28.12.08 in freier Wildbahn fotografiert. Wir haben an diesem und 2 weiteren Tagen bei gefühlten 20°C in der Sonne vor dem Haus gesessen.

    LG Frizz u. Geli
  • Erich Ludwig 1. Januar 2009, 19:01

    Ein gutes neues Jahr auch für Euch. Das mit dem Frühling ist zwar gut gemeint, aber ich fürchte, dass das Verfallsdatum für dieses Exemplar schon abgelaufen ist. Hoffen wir mal auf die 2009er Version.
    LG Erich
  • Michael Dost 1. Januar 2009, 18:00

    Ich wünsche euch auch ein gesundes neues Jahr!
    Eine schöne Farbenpracht habt ihr da fotografiert.
    LG Michael
  • Der Frosch 1. Januar 2009, 17:53



    hier dagegen winterlich wie schon lange nicht mehr..seit Weihnachten, Frost zwischen -2 und -10°C und heute fiel etwas Schnee dazu...pulvrig sogar...und bald kommt noch was dazu...ich freu mich...bald geht es auch auf den See zum Schlittschuhfahren...in herrlich weißglitzernder Landschaft bei strahlend blauen Himmel...ich dachte...solche Winter gibt es nicht mehr...ich freu mich wie bolle...da kann auch der Frühling im März verdient ins Land ziehen... :-))) Gruß euch und wünsche nur das Beste für das neue Jahr 2009 :-)

    Das Bild find ich klasse...früher sagte man..wenn man die kleinen Gewitterblümchen (die Blaue) abruppst, gibt es Gewitter, um die Kinder davon abzubringen....nur ich hab die Dinger abgepflückt wie ein Wilder *ggg*

    Gruß Frosch
  • regina brühl 1. Januar 2009, 17:52

    frohes neues jahr euch auch !
    schön das ihr zurück seid.und das mit so einem schönen plümschen.o ja,meinetwegen kanns frühling werden,ich mag die kälte nicht
    lg locke
  • picturemoment 1. Januar 2009, 17:50

    Willkommen zurück, wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr! Mögen eure Träume bald in Erfüllung gehen...
    bei der hiesigen Kälte ist so ein Frühlingsgruß was Feines...
    Liebe Grüße,
    Jacqueline
  • Peter Mertz 1. Januar 2009, 16:24

    Bonne annèe aussi :-))
    und danke für den Frühling !