Zurück zur Liste
Wir graben uns einen Fjord ...

Wir graben uns einen Fjord ...

1.548 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Wir graben uns einen Fjord ...

.

.

.

.

.

Wir graben uns einen Fjord, scheint man in Rosenheim zu denken.
Am künstlerisch gestalteten Mangfallpark an der Einmündung der Mangfall in den Inn im Rosenheimer Stadtteil Erlenau weiss man als Besucher oft nicht, was man für zweckorientierte Realität oder als künstlerische Installation ansehen soll.
Gesehen am 26.02.2015.

Rosenheim-Erlenau, ein fotografisch überaus spannender und anregender Stadtteil:

Health.Factory
Health.Factory
Laufmann-ml194
Auf.Schütt.Ung
Auf.Schütt.Ung
Laufmann-ml194
Am . Hafen ...
Am . Hafen ...
Laufmann-ml194
Innside ..
Innside ..
Laufmann-ml194

T\T
T\T
Laufmann-ml194
Night . Comes
Night . Comes
Laufmann-ml194
Aus . dem . Rahmen . fallen
Aus . dem . Rahmen . fallen
Laufmann-ml194
Annäherung ....
Annäherung ....
Laufmann-ml194

1/2-Insel
1/2-Insel
Laufmann-ml194
Natur & Reflexion
Natur & Reflexion
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/photos/Rosenheim%20erlenau


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • Eifelpixel 24. August 2015, 9:37

    Für mich sieht es wie ein ziemlich leeres Flussbett aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • SINA 21. August 2015, 8:31

    Sehr feinfühlig und atmosphärisch dein Motiv und die Bildgestaltung
    lieber Markus
    Herzlich Sina
  • Annemarie Quurck 21. August 2015, 8:18

    Die Farbeinfalt macht hier die Stimmung
    und das Niedrigwasser sorgt für den Rest

    lg annemarie
  • Klaus May Bilderwelten 21. August 2015, 7:08

    Wenn ich dir ein Schäuffelchen leihen soll, sag Bescheid!
    LG
    Payne

    PS:
    Hatte gestern trotz Urlaub einen Höllenstress und bin durch halb Holland gefahren um Sohn und Frau nach Hause zu holen, deshalb heute alles mal ein wenig kürzer!
  • † Bickel Paul 21. August 2015, 5:58

    Schön dieser Fiord im kleinen, nur die Berge sind etwas weit weg. Eine hübsche Ecke voller Natur.
    Gruss Paul
  • Klaus Kieslich 20. August 2015, 21:21

    Sehr gute Lichstimmung
    Gruß Klaus
  • maxe77 20. August 2015, 20:24

    jaaa das könnte man wirklich fast für einen fjord halten ;))
    auf die anderen aspekte will ich lieber nicht eingehen
    vg maxe
  • Wilfried Humann 20. August 2015, 20:08

    Es hat wirklich eine fjordartige Wirkung, aus dieser hervorragenden Perspektive könnte die Aufnahme auch in Skaninavien gemacht worden sein! Eigentlich schade, dass er schon wieder weg ist! LG Wilfried
  • Pierre LAVILLE 20. August 2015, 20:05

    Superbe paysage !!
    ++++++++++++++++
    Amitiés . Pierre