Zurück zur Liste
Wir gehen wohl besser

Wir gehen wohl besser

3.045 7

Escara


Premium (Pro), Wetzikon / ZH

Wir gehen wohl besser

ja, es wird ganz schön gefährlich bei diesem Gewitter!

Drittter Beitrag zur Challenge
Digiart-Challenge 88 - Der Vordergrund
http://www.fotocommunity.de/digiart/88-der-vordergrund/19815

Vorlage von

088 - Der Vordergrund
088 - Der Vordergrund


Alle verwendeten Fotos mein Eigentum

Mein erster Beitrag
Sunset in the wilderness
Sunset in the wilderness
Escara


Mein zweiter Beitrag
Ocean Glow
Ocean Glow
Escara

Kommentare 7

  • manfred.art 2. August 2014, 8:02

    gefaellt mir.. ganz lieben gruss manfred
  • Martina Kieselbach 26. Juli 2014, 17:33

    Hallo liebe Bastelfreunde.
    Danke für die Teilnahme an dieser 88. Digiart Challenge, die sich nun dem Ende nähert.
    Da ich heute Abend Gäste habe, hier schon einmal der Link zum Voting.
    Bitte denkt aber daran, gevotet werden darf erst

    ab heute 22.00 Uhr !!

    Das Voting endet bereits am Mittwoch um 0.00 Uhr !!

    Bitte gebt eure Stimmen in diesem Zeitraum ab, denn nur dann sind die Stimmen gültig.
    Bleibt fair und wählt die Beiträge, die Eurer Meinung nach den Sieg verdient haben.

    Folgender Beitrag ist disqualifiziert. Trotz mehrmaliger, höflicher Aufforderung hat der User seinen, zwar süßen pinken Hund, nicht aus der Sektion genommen. Also bitte nicht wählen:


    So, nun hier der Link zum Voting:

    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/88-digiart-challenge-voting
  • Martina Kieselbach 26. Juli 2014, 17:01

    Ich benutze auch nur eigene Bilder und weiß was du meinst. Aber ich möchte auch nicht auf das Gefühl verzichten, dass es wirklich mein Bild ist. Am Anfang standen mir natürlich noch nicht genug eigene Fotos zur Verfügung, aber der Bestand wächst ja stätig. Ich glaube dein Gewitterbild würde mir auch in SW gut gefallen.
    LG,Tina
  • Escara 26. Juli 2014, 11:15

    @ Eva, Ursula, Inge: Danke für euer Lob, freut mich,dass euch meine Komposition gefällt.

    @ Ursula F: Zu deiner Frage JA! ich verwende nur eigene Bilder und Brushes. Deshalb ist es nicht ganz so locker :) bis ein Bild fertig ist.
  • Inge Striedinger 26. Juli 2014, 10:45

    Dramatischer geht kaum noch .... schöne Kombination mit dem Vordergrund!
    LGInge
  • Ursula F. 26. Juli 2014, 10:38

    Wenn mir jemand während der Ausbildung als Fotolaborantin gesagt hätte, so eine Montage wird man einst "locker" machen können, hätte ich wohl gesagt, das glaube ich nicht! Du hast es drauf! Mir gefällt hier speziell auch diese Brücke, kommt die auch aus Deinem Archiv?
    LG Ursi
  • Eva Winter 26. Juli 2014, 10:16

    Du bist äußerst begabt und jeder deiner Beiträge ist anders. Einfach toll gelungen. Eine echte Herausforderung.
    LG Eva