998 23

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Wir gehen ....

... eine Zeit lang unsere Wege ohne Euch ...

Kommentare 23

  • Ossi-Bär 23. Februar 2011, 23:44

    Wie immer tolle Aufnahme!
    Ich vermisse Dich und die Gang jetzt schon!!!
    Wünsche Dir und Deinen Fellnasen ganz viel Erholung.
    LG Simone
  • Achim L. 21. Februar 2011, 23:17

    Man muss immer mal eine Weile raus, ob nun gezwungen oder nicht. Sonst wird es irgendwann zu einer Art Pflicht, und das sollte sich hier niemand antun. Das Bild ist gut gemacht, auch mit dem Schärfeverlauf auf Mr. Right.
    Lasst es ruhig angehen, und ich freue mich auf's Wiedersehen!
    LG, Achim
  • Nicole Völker 20. Februar 2011, 1:50

    Erholt Euch gut , kommt zur Ruhe und dann frisch ans Werk !! Ich freue mich , wenn Du und die Bande dann voller Elan wieder ins Fotoleben zurück kommt . Hoody ,Mister ,Leroy ,Iris halte die Ohren steif und ärgert Eure Mutti nicht so ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet Nicole
  • CuK doch noch mal 19. Februar 2011, 22:13

    das ist aber sehr schade, daß es keine Geschichten und vor allem Bilder mehr zu sehen geben soll :-/
    dies hier ist besonders gut gelöst mit den Schärfe - Ebenen , das macht richtig was her
    Nutz die Zeit pfleg Deine Nasen
    besonders aber Hoody und Leroy und denk auch ein bißchen an Dich
    liebe Grüße von Caren
  • Inge Köhn 19. Februar 2011, 21:07

    Oh - traurigbin - bleib nicht so lange weg. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
    LG Inge
  • Antje Trotzer 19. Februar 2011, 17:52

    Na, meine liebe Angelika, dann hoffe ich aber mal, dass Du die Zeit wirklich für Dich nutzt!!! Du weißt, was ich Dir letztens geschrieben habe - Du darfst bei allem nicht auf der Strecke bleiben!! Jaja, leicht gesagt...
    Auf jeden Fall werde ich Euch hier richtig vermissen, so richtig dolle mit den tollen Fotos und Deinem Humor in den lustigen Geschichten!
    Ach ja, übrigens, wir haben eben Snoopy besucht - und ihm geht es soooo gut, dass er sich gleich auf meine Cam gestürzt hat!
    LG und alles alles Gute für Euch alle von der Antje
  • Bettina Bühring 19. Februar 2011, 17:32

    Hab eine gute Zeit, Angelika und knuddel deine Zwergenbande...ich werde die Aufnahmen und Geschichten vermissen.
    LG Bettina
  • Emma-Russel 19. Februar 2011, 17:24

    Kann mich dem Mathes nur anschließen!
    Ich hätte es auch so formuliert!
    Lasst es Euch gut gehen! ;) Auf ein baldiges Wiedersehen!
    glg
    Heike
  • nachtfrost.com 19. Februar 2011, 15:31

    Dann wünsche ich Euch eine gute Zeit, vor allem Gesundheit für Mensch und Rasselbande. Sehr cool der Schärfeverlauf, bis bald hoffe ich, liebe Grüße, der Mathes
  • Tina811 19. Februar 2011, 14:20

    Das ist aber schade!
    Kein Zwergenmann...
    Keine Queen Mum...
    Keine schwarze Sabberbacke...
    und...
    kein Mr. :-(
    Wie soll ich das nur überstehen?
  • Johanna Wurm 19. Februar 2011, 13:58

    das ist ein Brüssler Griffon, oder? Mein Gott, wie lieb...
    LG, Hanni
  • NIK-Fotografie 19. Februar 2011, 13:07

    Schade....aber ich versteh`s....brauch auch öfters eine Auszeit. Bis bald...und knuddel die Bande des Schreckens von mir!
    LG Nicole
  • Inga Wölfel 19. Februar 2011, 11:52

    So ein schönes Doppelportrait, mag solche Bilder bei wenig Licht, fein!
    Auszeit brauch ich auch hin und wieder, wünsche dir viel Erholung, auch wenn ich euch jetzt schon vermisse...
    LG Inga
  • FrauBine 19. Februar 2011, 11:18

    Ja wie jetzt, ich komme und du gehst?
    Aber ich versteh dich gut, ich muss mir ja zur Zeit auch immer mal wieder ein paar Tage "frei nehmen", weil ich es einfach nicht schaffe... ich hoffe aber doch, du bist bald wieder da. Es würde echt was fehlen ohne deine Fotos und Texte.
    LG, Sabine
    PS: fast vergessen, ich schließe mich den anderen an... finde die Schärfesetzung super und den Schnitt auch!
  • Die tut nix 19. Februar 2011, 11:08

    klasse doppelportrait, ich mag' solche situationen sehr gerne, vor allem wie du hier die schärfe angelegt hast! LG petra