Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
407 9

Wirth Harald


Basic Mitglied, Kastl

Wir fackeln ab

OMV hatte irgendwas neu eingestellt und musste deshalb mehrer Nächte lang abfackeln. Es war ein gewaltiges Lichtspiel am Nachthimmel.

Kommentare 9

  • wanneka 24. Mai 2008, 21:13

    lieber nicht abfackeln....schöne bilder...gefallen mir
  • Else Alert 25. April 2008, 12:24

    zwischen baum und borke ist man halt immer grad ohne stativ, bild ist trotzdem klasse!
    lg
  • MCR07 24. April 2008, 16:23

    Ich finde die Unschärfe so gering, das sie mir gar nicht aufgefallen wäre. Was ich sehr schön finde ist der Effekt mit der Lampe. Klasse

    LG Manuela
  • DUNie 23. April 2008, 22:58

    Ich kenne das...ein Motiv super ohne Ende und kein Stativ.
    Aber ehrlich man kann das DIngens doch nicht immer mitschleppen :-))
    Obwohl...im Dunklen...da sieht mich ja keiner...
    Trotz der widrigen Verhältnisse ein tolles Foto
    lg dani
  • Nelografie 23. April 2008, 21:30

    Unter den Umständen finde ich die Aufnahme aber echt gelungen!

    LG
    Natascha
  • Petra Mohr - PhotoMomente 23. April 2008, 21:02

    ....starkes Bild!!!! Mit Stativ oder als HDR wär`s der absolute Hammer!! Aber auch so gefällt`s mir!! Ist halt nicht so leicht mit Nachtaufnahmen!

    LG Petra

  • Gabi Busch 23. April 2008, 20:31

    Sieht aber trotz der leichten Unschärfe beeindruckend aus.

    LG Gabi
  • Wirth Harald 23. April 2008, 20:11

    Ich hatte eben kein Stativ und habe am Auto angelegt.
    Wenn noch mal abgefackelt wird, bin ich aber mit Stativ dabei.
    Gruß Harry
  • KarinP 23. April 2008, 20:09

    schade, sehr schade dass es so unscharf ist! aber Nachtaufnahmen haben ihre Tücken, hast du ein Stativ benutzt? bin selbst erst mal am experimentieren, HDR ist da wohl angebracht...
    LG Karin