Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir drücken weiter...

Wir drücken weiter...

475 4

die Frau Wolf


Free Mitglied, Dinslaken

Wir drücken weiter...

... die Daumen ääääh Pfoten. Eigentlich kann Micky Spikey ja überhaupt nicht leiden, aber dass der kleine Wuschel krank ist, findet auch er doof. Niemand sollte krank sein!



Micky gibt Spikey den Rat ganz schnell wieder gesund zu werden und wieder zu fressen (denn dann versucht sein Frauchen vielleicht nicht mehr ihm ersatzweise Tricks beizubringen)....

Alle Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt!

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE210,X775
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 6.3 mm
ISO 400