Zurück zur Liste
Wir danken euch ALLEN und bitte weint nicht mehr!

Wir danken euch ALLEN und bitte weint nicht mehr!

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Wir danken euch ALLEN und bitte weint nicht mehr!

Mit diesem Foto > es ist eines der letzten Bilder von Fanny < möchten wir uns recht herzlich bei euch ALLEN bedanken.
Wir waren von der großen Flut eurer Anteilnahme, tröstender und mitfühlender Worte vollkommen überwältigt.
Eure lieben E-Mails, Quickmails und Karten haben uns sehr geholfen.
Es ist schön zu wissen, dass ihr Fanny niemals vergesst und ihr sie in eurem Herzen behaltet.

Wir möchten einen Auszug aus der Anmerkung von Hans-Peter Jeandree zitieren.

Er schrieb: ".....ein bißchen war sie unser aller Fanny....."

Und ihr ALLE habt dies mit ähnlichen Worten gesagt.
Es tut unheimlich gut hier Freunde zu haben, die nicht nur Freude sondern auch Schmerz und Leid teilen.

Es hört sich jetzt vielleicht etwas makaber an, aber nun hat unser Buch "Bett- und andere Geschichten" plötzlich eine ganz andere Bedeutung bekommen.
Wir sind froh, dass es Fanny noch selber sehen konnte und wir ihr erzählten, dass sie nun ganz berühmt wird.
Wir haben ihr somit für die Ewigkeit ein unvergessliches Denkmal gesetzt.

Ob es wieder Comics gibt, können wir noch nicht sagen. Vielleicht irgendwann einmal. Das werden dann aber völlig andere Geschichten sein,
denn die Schnurrhaarbande gibt es nicht mehr.
Von ihr fehlt der wichtigste Teil.

Wir werden auch wieder zu euren Fotos Anmerkungen schreiben und selber Bilder einstellen, wir brauchen aber noch etwas Zeit.

Micky vermisst Fanny ebenso, nur halt auf Katzenart und deshalb geben wir unser Bestes, dass unsere 3 Kater keine Traurigkeit spüren.
Sie brauchen uns und wir werden stark sein, das Leben geht weiter.

Wir danken euch noch einmal von Herzen und entschuldigt bitte, wenn wir nicht auf jede Anmerkung geantwortet haben.

Traurige Grüße von den Dosies Astrid & Steffen
und den drei Jungs Flori, Micky und Kerbi.


Fanny hinterlässt eine große Lücke, doch immer wenn wir von ihr reden fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.




Ich wollte doch so gern noch Osterhäschen spielen! Bitte vergesst mich nicht!
Ich wollte doch so gern noch Osterhäschen spielen! Bitte vergesst mich nicht!
Astrid Wiezorek


Lebe wohl du kleine Prinzessin
Lebe wohl du kleine Prinzessin
Astrid Wiezorek

Kommentare 30

  • Grit Wiefel 16. Januar 2009, 11:19

    Zu Weihnachten habe ich ein Buch bekommen "Sternenkatze Fanny". Ich habe es in 2 Tagen gelesen und viel geweint, denn mir geht es genauso. Ich hoffe auch meine Fanny hat ein Sternenhalsband und schaut jeden Tag zu mir runter, denn ich vermisse sie auch nach fast 2 Jahren noch furchtbar sehr. Ich denke in unseren Herzen ist ewig ein platz frei und der wird nie verblassen.
  • Peter KF 9. Juni 2008, 12:22

    Ist ja eine ergreifende Geschichte, die wohl jeder
    Tierfreund verstehen kann. Inzwischen wird hoffentlich
    die größte Trauer überwunden sein, und die schönen
    Erinnerungen bleiben im Herzen.
    Gruß Peter
  • Manu61 29. März 2008, 12:47

    Macht euch keine Gedanken wegen der Anmerkungen, das können alle sicher gut verstehen. Eure Kater sind viel wichtiger. Seitdem wir für Einstein wieder einen Gefährten haben geht es ihm besser, wobei er und wir natürlich sehr unsere Chloe vermissen und so wird es euch sicher auch noch lange ergehen, mit der Zeit wird es vielleicht etwas leichter. Eure Fanny ist in guter Gesellschaft im Regenbogenland mit vielen anderen Samtpfoten und in unserer Herzen leben sie ein Leben lang. LG.Manuela
  • Cleo W. 23. März 2008, 22:15

    nehmt euch alle zeit die ihr braucht um zu trauern!
    es ist immer schwer zu akzeptieren und damit umzugehen wenn eines der geliebten tiere nicht mehr da ist.
    auch wenn fanny im herzen weiterlebt ist eine lücke gerissen die irgendwann auf irgend eine weise zu flicken geht, aber man wird die naht immer sehen und es wird immer anders sein als vorher.
    behaltet sie in eurem herzen!
    lieber gruss cleo
  • Hans Niemann 21. März 2008, 22:52

    Ist ja richtig schlimm, habe es auch voriges Jahr mitmachen müssen und kann es verstehen, muß immer noch an meine Morle denken auch wenn nun ein neues liebes Kätzchen da ist.
    Sie bleiben unvergessen.
    LG Hans
  • Penny Deckel 21. März 2008, 14:55

    Stimmt, es hat eine ganz besondere Bedeutung, das Buch zu besitzen. Fanny lebt darin einfach weiter, auch wenn ich jetzt traurig sein werde, wenn ich das Buch aufschlage.
    LG Gabriele
  • Anoli 20. März 2008, 23:08

    Oh, mein Gott!!! Ich bin ja entsetzt.........Ich habe in den letzten Tagen nicht geschafft, alle Bilder anzusehen und lese jetzt so was Furchtbares.......
    Ich bin furchbar traurig, die Funny war doch was Besonderes! Und nun so schnell........
    Ich drücke Euch ganz fest und ich traure mit Euch.....
    Liebe Grüße
    Ilona
  • felidae1 20. März 2008, 22:55

    Gottseidank habe ich Euer Büchlein und werde so Fanny immer bei mir haben !!!!!
    LG Andrea
  • Brigitte Niestrath 20. März 2008, 21:07

    Liebe Astrid und lieber Steffen !
    Eure Fanny war wirklich einzigartig, und der Vergleich mit einem Sonnenstrahl passt so gut, sie hatte die Farbe der Sonne, und ihre Strahlen berühren auch die Seele, so wie Fanny das getan hat ! Das seh ich jedesmal wenn ich mir wie so oft in den letzten Tagen ihre Fotos angeschaut habe !Wie ein Sonnenstrahl der sich im Herzen festbrennt !
    Eure drei Katerchen brauchen euch jetzt, wir alle haben Zeit, aber wir denken ganz fest an euch !
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Rita 8 20. März 2008, 18:40

    Liebe Astrid, lieber Steffen
    Als ich gestern Morgen die traurige Nachricht gelesen habe, war ich für eine kurze Zeit wie gelähmt. In Gedanken hat mich dann eure kleine Prinzessin zur Arbeit begleitet.
    Erst jetzt kann ich euch in aller Ruhe schreiben, wie leid mir das tut. Ja, ich kann mir so gut vorstellen, wie gross euer Schmerz ist. Da ist ein grosses Loch und man hat das Gefühl, man kommt da nicht mehr raus.
    Ich habe das schon fünf mal erlebt. Leider kann ich euch nicht helfen, leider kann ich euch kaum trösten, doch vergesst nicht
    Das Herzchen von Fanny schlägt im Katzenhimmel weiter. Ihr habt eurem lieben Schatz so viel Liebe gegeben - die schönen Erinnerungen daran werden bestimmt euren Schmerz ein wenig lindern.
    Ich und mein Mann, wir wünschen euch Beiden viel Kraft!
    Alles Liebe
    Rita und Daniel

  • Christine Kiechl 20. März 2008, 14:53

    Die Küchenfee
    Die Küchenfee
    Christine Kiechl

    Fanny war uns allen so vertraut und sie wird uns in unseren Gedanken noch lange begleiten.
    Es wäre schön, wenn ihr im Regenbogenland
    die liebe "Katinka" (ich betreute sie, wenn ihre Besitzer im Urlaub waren ) begegnen würde.
    Sie ist vor sechs Wochen überfahren worden und war erst eineinhalb Jahre alt.
    LG Christine
  • Heike T. 20. März 2008, 13:38

    Fanny kann man nicht vergessen, wir alle haben sie liebgewonnen! Ich schreibe dies unter Tränen, denn ich kann (leider) nur zu gut verstehen wie Ihr Euch fühlt...
    LG, Heike
  • Marion Arkebauer 20. März 2008, 13:37

    Mit bestürzen habe ich gerade erst davon gelesen, daß ihr eure Fanny für immer verloren habt. Es macht mich ebenfalls sehr traurig und ich kann mir vorstellen, daß auch eure drei Kater sie schmerzlich vermissen werden. Körperlich ist sie vielleicht nicht mehr unter euch, doch sie kommt wieder in jedem Sonnenstrahl, der auf euer Gärtlein und in euer Häuslein scheint. Hatte sie doch Augen wie die Sonne selbst und ihr Fell glitzerte in jedem Sonnenstrahl wie Goldstaub. Behaltet sie so im Herzen, wie ihr ( und wir ) sie immer gekannt haben. Die kleine Prinzessin.
    LG, Marion
  • Heide G. 20. März 2008, 11:55

    Die kleine Fanny hat Freude in euer Leben gebracht und sie hat Liebe kenenngelernt. Ihr Leben war nicht umsonst.
    Gruss Heide
  • Sabine Kalweit 20. März 2008, 10:14

    So betrachtet habt Ihr Recht- ich habe die kleine Katzenprinzessin nie gesehen und trotzdem so gut gekannt, daß ich sie schmerzlich vermisse.
    Laßt Euch drücken,
    alles Liebe und Gute wünscht Euch Sabine