Zurück zur Liste
 Wir brauchen Regen-----

Wir brauchen Regen-----

2.768 20

alicefairy


Premium (World), Graz

Wir brauchen Regen-----

-----alles verdorrt hier.....Aber Schnee und Hagel sind angesagt. Hoffentlich frieren nicht alle Obstbaumblüten wieder ab, wie letztes Jahr............. kein Obst, keine Nüsse, nix...dafür Preissteigerungen für diese Artikel......

Kommentare 20

  • DeDo 62 19. April 2017, 21:25

    Schön mit den Tropfen.
    LG Detlef
  • Holger Witzel 19. April 2017, 17:28

    Sehr schönes Foto zum Thema Regen,das wirkt mit den Tröpfchen.
    Gruß Holger
  • Knipsekowski 19. April 2017, 14:28

    Hoffen wir,dass sich alles zum Guten wendet.Eine tolle Freistellung,und die Tropfen an den Blättern sind das Tüpfelchen auf dem I.Wunderschön!!
    LG Gabi
  • Günther Metzinger 19. April 2017, 14:03

    Ein gelungenes Foto zum Thema. Hoffentlich geht es gut aus.
    VG Günther M
  • Tante Mizzi 19. April 2017, 13:06

    Oh je, habt Ihr gar nichts von dem feuchten Wetter abbekommen? Bei uns hat es gestern geregnet - die Landwirte freut es - heute ist es auch schon wieder trocken. Dann hoffe ich, dass sich der Niederschlag bald einstellt, aber die Obstblüten von stärkerem Frost verschont bleiben !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • laufknipser 19. April 2017, 12:55

    Leider, heute Nacht war es bei uns auch -2°C. Ich hoffe, meine Apfelblüten sind nicht erfroren.
    LG herbert
  • Winfried Ueckert 19. April 2017, 12:46

    Herrliche Wassertropfenreihung. Wunderbar anzuschauen ! Bei uns hat es jetzt kräftig geregnet !
    Liebe Grüße Winni
  • Joachim Irelandeddie 19. April 2017, 9:23

    Na den Frost brauchen wir jetzt nicht mehr!
    Sehr schön die nassen Blätter aufgenommenn

    lg eddie
  • Ingeborg 19. April 2017, 5:36

    ..... und danach auch wieder ganz schnell etwas Sonnenschein . . .
    * aprilfrisch *
    * aprilfrisch *
    Ingeborg

    vorbeieilende Grüße von Ingeborg
  • † smokeybaer 19. April 2017, 0:57

    Klasse mit den Tropfen gr smokey
  • Fotofan9 19. April 2017, 0:21

    Toll sieht die Pflanze mit den Regentropfen aus. LG Harald
  • Günther B. 18. April 2017, 23:28

    Ich hoffe auch darauf, daß die Blüten an meinem einzigen Apfelbaum im Garten, den Frost überleben.
    Meine Quitte blüht auch gerade. Wenn ich davon keine Früchte ernten kann, wäre es nicht schlimm - habe noch genug Marmelade und Gelee davon.
    LG Günther
  • Joachim Braun - Birdfriend 18. April 2017, 22:29

    Regen fehlt, alles blüht und dann wieder kalt, immer das gleiche, dem Wetter fällt nichts mehr neues ein.Tolles Foto mit den Tröpfchen.
    LG Birdfriend
  • Nature World... 18. April 2017, 22:28

    ich kann dir schnee anbieten und hagel... so kalt ist es hier wie im winter ;( ich fürchte das wird so kommen wie du es beschrieben hast...doch ein schönes foto ist es dennoch geworden mit den vielen naturtränchen...

    liebe grüße brigitte
  • Wolfg. Müller 18. April 2017, 22:26

    Ja, da ist was dran. Gut hast Du es beschrieben.
    Möge alles besser und gut werden.
    Hier bei mir schneite es den ganzen Tag.
    Gruß Wolfgang.

Informationen

Sektion
Ordner Wasser, Eis, Schnee
Views 2.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 160
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.0 mm
ISO 200