Maria J.


Premium (World), Berlin

Wir bleiben zuhause ...

............................
..............
.......
...
wir nicht:

Paddeln ...
Paddeln ...
Maria J.

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Blula 28. April 2020, 8:05

    Gut gezeigt und gut gemacht mit dem CK. Das gefällt mir.
    LG und bleib weiter achtsam !
    Ursula
  • ulla hOlbein 27. April 2020, 20:53

    Ist klar, so'n optisch tolles Haus würde ich auch nicht allein lassen! :)))
    LG Ulla
  • peter vespa 27. April 2020, 8:56

    Ja wir sind lieb und bleiben Zuhause wird langweilig LG Peter
  • Reinhard Arndt 22. April 2020, 20:51

    Es gibt ja Leute, die uns einreden wollen, die Corona Krise hätte auch was Gutes (In-sich-Gehen, die-wahren-Werte-Erkennen, uns-kennenlernen usw., usw.). Was für ein Schmarn! Nichts (!) Gutes hat diese Krise - und die Maßnahmen dagegen noch viel weniger. Die große Katastrophe kommt erst noch, und die wird nicht durch das Virus verursacht, sondern durch die Maßnahmen dagegen.
    Da halte ich's doch lieber mit den beiden Paddler auf deinem verlinkten Bild. Die machen's richtig!
    Viele Grüße Reinhard
  • Davina02 21. April 2020, 17:09

    Und das ist bestimmt gut warm hinter vom Holz, da macht das Zuhausebleiben doppelt Spaß ;-) So eine Bauweise sehe ich auch zum ersten Mal, die Gardinen muss ich haben ;-)
    Bin froh, dass ich am Stadtrand wohne.
    LG Angela
  • Anton Gögele 21. April 2020, 15:28

    Ja, endlich Zeit, um sich um das eigene Zuhause zu kümmern... Für manche Menschen mag das wohl auch so sein. "Dein" Häuchen sieht ja ganz gepflegt aus.
    LG Anton
  • Burkhard Wysekal 21. April 2020, 12:48

    Ein großes Glück, dass  wir noch keine generelle Ausgangssperre haben.
    Ansonsten wird  man  bekloppt  in der  Birne.....;-)).
    Ich wundere  mich über  das  Haus. Die Stirnseite ist mit Holz  verkleidet  und die Seite scheint verputzt.So eine ulkige Bauweise  habe ich überhaupt noch nie gesehen..;-)).
    Das Corona- Thema hast Du sauber  veranschaulicht. Damit  werden wir  vermutlich noch
    lange beschäftigt sein.
    LG, Burkhard
    • Maria J. 21. April 2020, 14:12

      Ja, ich fand dieses Haus auch sehr mekwürdig – und dazu noch die fein gerafften Gardinen am Fenster
      – an einer Fassade, die eher an eine Scheune erinnert .. ;-)
      Und die Ausgangssperre bleibt uns hoffentlich erspart ..!
      Dann würden wir wohl alle ramdösig werden .. ;-)
      LG Maria
    • Burkhard Wysekal 22. April 2020, 19:35

      Dann sind wir uns ja einig......:-)).
      LG, Burkhard
  • UliF 21. April 2020, 9:54

    ein feines CK
    LG Uli
  • Bri Werner 21. April 2020, 6:36

    Wenn es fröhlich und bunt in dem Zuhause ist, kein Problem, doch was wirklich hinter den Fenstern los ist....? Deine strenge Bildkomposition drückt beides aus, finde ich. LG Bri
  • anne47 21. April 2020, 1:13

    Ich bleibe auch zuhause, nur ab und zu setze ich mich ins Auto und fahre aufs Land, um mal wieder frische Luft zu atmen.
    Das Häuschen gefällt mir und dein Foto auch.
    LG Anne
  • Karl G. Vock 20. April 2020, 19:53

    Was bin ich froh, daß ich auf dem Land lebe. 150 m und ich bin im Wald.
    Man ist viel freier und kann auch die Distanz zu den Mitmenschen locker einhalten.
    Ich fühle mich nicht eingeengt und Langeweile ist mir ein Fremdwort.
    Sehr schöner Beitrag zum Thema.

    LG
    Karl
  • nur Soh 20. April 2020, 19:32

    Klasse Aufnahme super Bearbeitet 
    LG Helle
  • Cristina25 20. April 2020, 18:03

    Draußen in der Natur ein wenig die Beine vertreten ist auch ok, wenn man Abstand hält. Ist auf dem Land oder am Stadtrand jedoch einfacher als in der Stadt, wo die Grünanlagen begrenzt sind und es so viele Menschen gibt.   :))
    LG Cristina
  • Klaus Kieslich 20. April 2020, 17:59

    s/w kommt hier gut
    Gruß Klaus
  • Fotofroggy 20. April 2020, 17:19

    Zu Hause bleiben gern, aber nicht den ganzen Tag.
    Das Bild ist sehr gut gemacht.
    LG Barbara