Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir bauen für die WM 2013

Wir bauen für die WM 2013

547 1

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

Wir bauen für die WM 2013

... ein Berg steht Kopf,enorme Baumaßnahmen an Liftanlagen und Pisten werden zur Zeit Auf der Planai für die kommende Schi WM 2013 durchgeführt.

http://www.planai.at/winter/index_6102_DEU_HTML.php

Planai Oktober 2009

Kommentare 1

  • Gabi Eigner 13. Oktober 2009, 9:54

    Des einen Freud, des anderen Leid. Mich begeistern solche Dinge meist eher weniger, da ja die Landschaft meistens verschandelt wird. Vielleicht seh ich die Dinge mit anderen Augen, da ich "Nicht-Skifahrerin" bin. Aber ich hab genug Skigebiete in den Bergen gesehen, die im Sommer höchst unattraktiv anzusehen sind.
    lg Gabi