Zurück zur Liste
Wir backen Florentiner

Wir backen Florentiner

2.011 10

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Wir backen Florentiner

Voting STOPP....wäre wohl das Richtige gewesen!
Es ist echt nur ärgerlich für einige Leute....
Unfair wurde in diesem Monatsthema mit dem Namen "Weihnachtliches Naschwerk" vorgegangen.
Seitens des Supports der FC wurde zwar versucht den Fehler aufzufinden und den vielleicht auch zu beheben, aber es tat sich nichts!
Mir wurde gesagt, das es einen Lösungsansatz gibt, aber sucht mal das Ergebnis? Es gibt keins, und somit sind einige Leute in diesem Monat zwar mit ihren Bildern im Projekt, aber für deren Bild konnte nicht gevotet werden! Das ist ziemlich unfair, zumal viel Arbeit in den Fotografien steckt!
Wie kann es nur passieren, das im Voting die Votingleiste bei einigen Leute nicht vorhanden ist?
Gut, das die FC nur hier eine kleine unbedeutende Wahl ausrichten musste, aktuell wäre da wohl "einpacken" angesagt gewesen.





************

Kommentare 10

  • Mina Zander 17. Januar 2005, 10:11

    Tja, die Leute von der FC wollten wohl das ich nicht so viel Wind mache zu dem "Unfall", jedenfalls waren es nur leere Versprechungen, mein Bild ist nicht in der DigitalPhoto erschienen! Auf Anfrage bei Carina, die "eingelenkt" hatte kam BIS heute NICHTS zurück!
    Dolle Sache.

    Wahrscheinlich habe ich bis heute nichts gelesen von ihr, weil meine Zeilen als unwichtig durchgefallen sind (Ja, die Admins bekommen an die 200 Nachrichten, so wurde mir gerade vor kurzem von einem anderen Admin berichtet und bei dem fallen unwichtige Schreiben durch, klar können die nicht auf alles anworten....aber was sollte das denn von Carina

    "Hallo Mina,

    weil Dein Foto am Voting nicht teilnehemn konnte werden wir es wenn du möchtest, ausser Konkurenz in der DigitalPhoto abdrucken. Bitte schicke das Foto als JPG in einer Auflösung von 300dpi möglichst ca 1MB gross sowie das rezept dazu bitte an

    cmb@falkemedia.de

    lieben dank
    Carina"

    Erst wird sowas versprochen und dann nicht gehalten?
    Übrigens, es betraf nicht nur mich, auch noch jemand anderen.

    Wenn halt in die DigitalPhoto für den Monat kein Platz war, dann kann man da drauf auch kurz antworten, aber nicht erst solche Versprechen machen und sich dann auf eine Anfrage gar nicht mehr melden!
    Was ist das denn für eine Art?

    Pfui! So gewinnt man keine Leser!


  • Petra Kuhlmann 11. November 2004, 11:04

    Lecker!!!! Ich liebe Florentiner über alles und bei dieser tollen Serie muss ich doch heftig schlucken...

    Lieben Gruss und guten Appetit
    Petra
  • Mina Zander 10. November 2004, 11:24

    Es freut mich, das Barbara mein Rezept schon ausprobiert hat! Hier das Ergebnis von Barbaras weihnachtlichem Backvergnügen
  • Mina Zander 9. November 2004, 15:56

    @ Patrick: ist ja alles wieder gut, oder fast.... :-)

    @ Hansjoerg: mal sehen, was sich dort tut, danke für deine Zeilen.

    @ Heiner: Hallo Heiner, danke für deine Meinung! Die Streifen sind gar keine Streifen, das ist der gesammte ausgefüllte Hintergrund. :-)
    Ich dachte grün passt besser zu Weihnachten als schwarz, hatte nämlich zuerst alles in der Farbe und habe es dann doch noch umgeändert!

    LG von Mina
  • Hansjoerg S. 8. November 2004, 22:12

    Nicht nur ärgerlich
    im Voting gibt es einfach zu viele Probleme
    das müsste man eh komplett umändern
    Gruss
    Hansjörg
  • Mina Zander 8. November 2004, 18:25

    @ Martin: *hihi* vielleicht sollte man sich doch aus dem ganzen raushalten! Meine Bilder für die Galerie sind ja schon seid über einem Jahr gesperrt....
    Aber die Monatsthemen mache ich eigentlich gerne mit....
    Nur ärgerlich, wenn sowas passiert und frau nicht weiss, warum!
    Die zuständigen Leute der FC haben aber "eingelenkt" und ich darf mein Bild beim DKFM hochladen und es wird gedruckt, bekam eine Fotomail vorhin.

    @ Barbara danke für deine Anteilnahme :-)
  • Barbara Langer 8. November 2004, 7:10

    das ist wirklich ärgerlich
  • Mina Zander 8. November 2004, 0:55

    @ Thomas: LESEN ist das Zauberwort, lesen und auch Bildchen und links anklicken
    Danke trotzdem für deine Zeilen
    ----
    1. es geht nicht um das Bild da oben, welches ich zeige, 2. ist das, welches ich im Projekt hochgeladen hatte gut, also wäre es auch nicht zerissen worden, 3. bin ich auch hier um Kritik zu lesen, aber ich bin sicherlich nicht hier, um blöde Zeilen, die nichts aussagen zu lesen, aber da bist du ja Meister drin Herr G. 4. krapferln sind das auf dem Bild da nicht und lesen kannst wohl noch, oder haste gar keine Gehirnzellen mehr? Ein männliches Wesen wie du wird doch wohl noch "Florentiner" abschreiben können......
    5. klar hat die FC besseres zu tun, vor paar Tagen hatten die leutz nen neuen Werbebanner hochgeladen, das ist ja wirklich sehr WICHTIG! *lol*
    ...aber es hat den Anschein, als wenn du nichts besseres zu tun hast, schreibst überall nur Müll....
  • Thomas Robbin 7. November 2004, 23:45

    Worum es bei Deiner Kritik genau geht, verstehe ich zwar nicht so ganz, aber die Dokumentation über das Kuchenbacken ist gelungen. Der Weihnachtszirkus geht einem zwar ziemlich auf den Wecker, aber zumindest kulinarisch wird einem was geboten...

    VG Thomas
  • Mina Zander 7. November 2004, 21:53

    Oben seht ihr eine ähnliche Variante, wie ich sie in dem Oktober-Projekt eigentlich hochladen wollte, die Zusammenstellung aber mit PS nicht rechtzeitig geschafft hatte und somit nur das Bild
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/21751/display/2078941
    hochgeladen hatte, welches leider nicht am Voting teilnehmen konnte, weil die FC ihren Fehler einfach nicht hinbekommen hat.
    (Ich habe so oft auf Fehler im Color Foto Projekt hingewiesen, da kam es sehr häufig vor, das Bilder hochgeladen wurden und die Namen dabei standen. Die FC-Zuständigen haben es nicht gesehen, ich habe dadrauf aufmerksam gemacht, was mir so aufgefallen ist und es wurde behoben, aber anscheinend ist es den Leuten unmöglich mal ein Bild von mir, das einen Fehler aufweist zukorregieren!
    Normalerweise hätte im CF das Bild, welches ein Namen aufweist herausgenommen werden müssen! Pech für den, der hochgeladen hat, er kann ja nichts dafür, aber Technik versagt ab und an mal, aber objektiv waren diese Voting allemal NICHT, da die Bilder im Projekt belassen wurden, auch wenn deren Namen schon einigen Leute aufgefallen ist!
    In den Monatsprojekt ist es ja nicht schlimm, wenn ein Name weg ist, aber die Votingleiste ist nicht vorhanden, das ist echt der Hammer!

    Ach, mich wundert eh nichts mehr in diesem blöden Voting-Projekten, da werden (zB im CF) Bilder zugelassen, die schon einmal hochgeladen wurden, vor dem Hochladen für das CF-Projekt gelöscht wurden und schwupp im 2 Voting bei CF nun gelandet sind! Naja genug Links über diese Misstände gibt es ja..nützen tun sie auch nichts!
    Weiterhin viel Spass!

    ...und bitte FC sorgt endlich für eine unabhängige Jury, für keine Fehler beim Hochladen der Bilder und auch nicht im Voting!

Informationen

Sektion
Views 2.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz