Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*** WIR ALLE PER SELBSTAUSLÖSER ***

*** WIR ALLE PER SELBSTAUSLÖSER ***

501 9

*** WIR ALLE PER SELBSTAUSLÖSER ***

Tja, da mich keiner mit meinen Hunden fotografiert mußte ich es nach über 3 Jahren (da verstarb meine über alles geliebte Hündin Gipsy) mal wieder per Selbstauslöser probieren. Ich kann euch sagen 10 Sek. meint man ja wäre eine Ewigkeit, aber mir kamen sie immer wie nur 3 vor :o))
Leider ist das Wetter bescheiden und somit habe ich sie im Wohnzimmer aufnehmen müssen.
Von links, Wayne-Moon, Elroy, Nico-Jerry-Lee und Monika

Kommentare 9

  • Nanni-R. 21. April 2009, 19:36

    Superschönes Foto von Euch Vieren!!
    LG Renate
  • Jette- 4. März 2009, 7:34

    ganz fein das Familienportrait, alle schauen so schön und tolle Quali..ich trau mich an Indoor-Fotos garnicht ran :)
    lg jette
  • White Beauty 17. Februar 2009, 17:04

    @Petra Goethe, ist nicht einfach gewesen. Leider legen sie auch recht oft die Ohren nach hinten, aber dies geht einigermaßen, jedenfalls von den Hunden her :o))

    LG Monika
  • Meina Giese 17. Februar 2009, 15:40

    Ich habe auch immer keine (schöne) Aufnahme von Tylor und mir, aber es mit Selbstauslöser zu probieren, ist ein echtes Wagnis ;-)
    Einfach super wie Du es mit allen dreien geschafft hast!
    L.G. Meina
  • Foto-Gräfin-Siegel 17. Februar 2009, 15:20

    Ganz tolle Aufnahme ...
    LG Kerstin
  • Petra Goethe 17. Februar 2009, 15:05

    Wie machst du das nur, dass alle vier äh drei die Zunge so schön präsentieren ;o)
    Mit Zunge gefällt mir nämlich viel besser, nur Niki verkneift sich des öftern ein solches Lächeln.
    Tolle Gruppenbild
    Grüessli Petra
  • Kerstin Kühn 17. Februar 2009, 15:00

    Ich finds sehr gelungen !
    Ein bild von sich und Hund(en) muß ab und an mal sein !!!
    Gibts bei dir keinen FCler in der Nähe, der das mal erledigen kann ???
    Gruß
    Kerstin
  • White Beauty 17. Februar 2009, 12:29

    @Christian Pisch, das sind zwei Belgische Schäferhunde der Varität Tervueren und ein Weisser Schweizer Schäferhund. Nein sie bekommen hochwertiges Futter und der Verbauch hält sich in Grenzen.

    Gruss Monika
  • Reinhardt II 17. Februar 2009, 12:26

    Eine Top Aufnahme , von Euch vieren ****
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz