Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
526 10

Alexandra Klages


Free Mitglied, Plettenberg

Kommentare 10

  • Erik E. 22. Mai 2005, 18:21

    also ich find das bild auf schwarzem hintergrund besser...weißer rahmen muss da nicht sein
    sonst sehr schöne bildkomposition und die schräglage macht das bild irgendwie noch intensiver, passt also in diesem fall ganz gut und auch dass die wippe nicht mittig ist macht das bild bei längerer betrachtung eher besser als schlechter...sehr spannend und dynamisch für so eine ruhige szene..wirkt ein bischen wie ne emotionale achterbahnfahrt...genial fotografiert oder genial viel glück gehabt
  • Austin Hoffmann 13. Mai 2005, 21:16

    Die sonnenstrahlen sehen voll gut aus,und nichts gegen meine cousine aber irgendwie stört die das bild, weil es irgendwie an beängstigender wirkung verliert wenn da eine person sitzt!!! aber sonst sieht das voll gut aus!!!
  • Florestan 12. Mai 2005, 23:10

    eine traurigere szene mit einer wippe ist kaum vorstellbar !
    gutes bild, ehrliches bild und ich spüre einen ernsten grund hinter dem upload. klasse.
  • Norman K. 12. Mai 2005, 22:03

    also jetzt muss ich dazu nochmal was schreiben: aalso..das bild ist schräg,,aber das ist auch gut und sehr wichtig...denn die wippe und der zaun verlaufen in gegengestze richtungen und das erzeugt spannung! ihr würdet euch wundern wenn es waagerecht wär! etwas links wegzunehmen um die wippe zentral zu setzen wär auch schlecht weil am rand wichtige schatten und tiefen verloren gehen würden..dann würde das bild nach links auslaufen. wie gesagt ich würde echt noch die lichtquelle oben noch mehr anschneiden und einen weissen rahmen von 6 px setzen,,,so..das musst ich mal loswerden^^

    lg
  • F W. 12. Mai 2005, 20:10

    Das Licht ist echt total schön...vll könntest du links noch was abschneiden damit die wippe mittig ist...aber sonst;)
  • Tu Was Shawn. 12. Mai 2005, 18:32

    gefällt mir...
  • Claudia H 12. Mai 2005, 15:06

    supergeil, dass man die strahlen so sehen kann. denke aber, das bild würd noch besser aussehen, wenn es nicht so stark kippen würde...
  • Andi Friedrich 12. Mai 2005, 14:20

    Toll das Gegenlicht zusammen mit der Tönung macht echt was her! nur glaub ich ist das Bild etwas schief wenn ich so den Zaun anschau!

    mfg andreas
  • Norman K. 12. Mai 2005, 14:15

    schönes foto ;)
    ich fänds um einiges schöner wenn man nur die lichtstrahlen sieht und nicht noch die lichtquelle dazu. musst mal ausprobieren und oben den teil mit der überbelichtung wegnehmen..das bild sieht dann um einiges besser aus!...noch n dezenter weisser rahmen wär auch nicht schlecht ;)

    lg norman
  • Keri Schmunzelfee 12. Mai 2005, 14:14

    .. das ist der wippmuss, mti dem man mitmuss..
    mag die sonnenstrahlen.
    =;o) keri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz