Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Winzig klein, aber fein

...ist diese hübsche Blüte an einem Frühblüherstrauch, den ich im Botanischen Garten, Bremen fotografiert habe.

Passt gut auf euch auch und bleibt gesund!

Kommentare 84

  • Anita WS 27. März 2023, 11:48

    Ein traumhaftes Foto! Der Schärfeverlauf und die sanften Farben sind wunderschön.
    LG Anita
  • Volker Murrmann 8. April 2020, 11:05

    Herrliche Aufnahme von der schönen Blüte mit guten Schärfenverlauf.Gefällt mir und bleibe schön gesund.
    lg von volker
  • Karl Böttger 31. März 2020, 21:16

    Winzig, klein und fein hast du diesen Frühblüher verewigt. Da ist dir ein Hingucker gelungen. 
    LG Karl
  • Gerlinde Kaltenmeier 31. März 2020, 19:50

    Ich liebe diese Art von Fokusierung, geben sie doch auch viel von ihren Umfeld mit ins Bild, einfach nur Zauberhaft von dir eingefangen.
    Liebe Grüsse an dich und Pass auf dich auf.
    Gerlinde
  • Norbert Kappenstein 26. März 2020, 21:35

    Eine sehr schöne Aufnahme mit feinem Schärfeverlauf und perfekt platziertem Fokus.
    LG Norbert
  • Blula 25. März 2020, 22:25

    Der Fokus sitzt wirklich ganz optimal. Diese Winzigkeit hast Du damit großartig hervorgehoben. Ein zauberhaftes Makro ist das.
    LG und alles Gute auch für Dich !
    Ursula
  • Willi W. 25. März 2020, 17:39

    Eine fantastische Präsentation.
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Willi
  • Isy H. 24. März 2020, 21:51

    Bezaubernd schön, ebenfalls Alles Gute! Lg Isolde
  • Ressin 24. März 2020, 21:17

    Eine feine, filigrane Blüte, die du, liebe Sabine, wundervoll abgelichtet hast.
    Dein Makrofoto von der filigranen Blüte ist ein absoluter Hingucker !!!
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Dienstagabend und noch eine sehr gute Woche.
    Bleib gesund !! Pass gut auf dich auf !!!
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Claudia S 65 24. März 2020, 18:55

    Was für tolle und intensive Farben !
    LG
    Claudia
  • Anke Egelseer 24. März 2020, 16:51

    dem treffenden kommentar von horst kann ich mir nur anschließen..............
    mir gefällt dein makro auch super gut.
    glg anke
  • Horst Kropf 23. März 2020, 21:21

    Sehr sorgfältig fokussiert, überzeugt Deine feine Nahaufnahme
    durch herrliches Bokeh und wundervollen Bildaufbau.
    Auch farblich ein absoluter Genuss!
    Gruß Horst.
  • Ruth U. 23. März 2020, 19:49

    Ganz zauberhaft ist das Bild, tolle Wirkung durch den knappen Fokus und auch die Farben sind wunderschön.
    LG Ruth
  • Rondina 23. März 2020, 19:14

    der Fokus auf dieser winzigen Bluete, der Schaerfeverlauf, die Farben - alles macht dein Motiv zu einem Hingucker. Wunderbar fotografiert.
    liebe Gruesse Rondina
  • Küster Petra 23. März 2020, 19:05

    Fein hast du den Fokus gesetzt. LG Petra