Winterzeit = Saure-Gurken-Zeit

Winterzeit = Saure-Gurken-Zeit

1.242 24

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

Winterzeit = Saure-Gurken-Zeit

für mich ! Nicht nur , weil ich kein süßes Weihnachtsgebäck mag.....
Daher werden die nächsten Fotos ein paar Aufnahmen unserer Reise durch die westliche USA vom Oktober 2009 zeigen.....



SONY CYBERSHOT DSC T100

Kommentare 24

  • Fotofurz 21. Januar 2010, 9:36

    Grins, Du wartest halt auf Schmetterlinge, zum Glück ist der Winter nicht ewig.
    LG Ivonne
  • Gaby Wo 13. Januar 2010, 13:25

    Zwei Flügelpaare...es soll eine Libelle darstellen, nicht!? :-)) Egal...es ist ein Bild mit Schmunzeleffekt!

    Herzliche Grüße
    Gaby

  • Helga Und Manfred Wolters 7. Januar 2010, 9:52

    grüss dich werner!

    man(n) oh man(n) da müh ich mich ab und kann doch diese spezies nicht bestimmen:-))

    fein, fein deine brillante idee und deren gekonnte umsetzung.

    glg von uns,
    manfred mit einem schmunzeln
  • Karin Wilkerling 6. Januar 2010, 11:27

    das ist ja schon wieder so schräg, dass es gut ist :-)))
  • Kalmia 6. Januar 2010, 11:11

    Saure-Gurken-Zeit kann offensichtlich durchaus auch Kreativität fördern! ;-) Gute Bildidee!
    Auf die Amerika-Fotos freue ich mich!
    LG, Karin
  • Josia Berger 6. Januar 2010, 10:43

    Lustige Idee gut ungesetzt Werner, das hat was!

    LG Josia
  • Jo Kurz 6. Januar 2010, 7:52

    eine interessante art, die du da gefunden hast! *gg*
    gruss jo
  • Gabi K. 6. Januar 2010, 1:34

    Lustige Idee ! - davon wünsche ich dir noch viele, viele und alles Gute für 2010. lg,gabi
  • Marianne Schön 5. Januar 2010, 23:21

    Ein *lecker* Falter, wunderbar in Farbe, Schärfe und
    Säure... ich freue mich auch auf Deine USA Bilder.
    NG Marianne
  • Reinhold Reeh 5. Januar 2010, 23:12

    Auf die Idee muß man erst mal kommen ,sehr gut gemacht !!
    LG Reinhold
  • Lemberger 5. Januar 2010, 21:08

    da sind wir mal auf die bilder deiner usa-reise gespannt.
    was...und als schwabe magst du nicht mal "springerle"???aber dein saure-gurken-zeit-falter finden wir lustig!
    lg mh
  • Petra Goethe 5. Januar 2010, 19:59

    Das hast du aber klasse gemacht!
    Witzige Idee gut umgesetzt
    Grüessli Petra
  • Beate Und Edmund Salomon 5. Januar 2010, 19:31

    Unverkennbar und super gemacht ist dieses Kunstwerk. Wir sind froh, dass wir in dieser Zeit endlich mal dazu kommen die vielen Aufnahme vom Sommer richtig gründlich zu sortieren.
    Auf die Fotos von der Reise freuen wir uns schon.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Tanja. Schaaf 5. Januar 2010, 19:13

    Finger abschleck
    genau das hatte ich auch gerade
    denn sauer macht ja auch bekanntlich lustig
    wie man hier sehr schön sehen kann

    Eine geniale Idee
    lass es dir schmecken

    bin schon gespannt wie ein regenschirm
    auf die Bilder
    LG Tanja
  • Sabine Streckies 01 5. Januar 2010, 18:49

    Hallo Werner,
    schönes Farbenspiel im italienischen Stil ; + )
    Was solls mit dem ungeliebten süssen Weihnachtsgebäck: stattdessen die Gurken in einen schönen Kartoffelsalat und auf die Tomaten ordentlich Mozzarella. Bin sehr gespannt auf die USA - Bilder.
    Gruß
    Rheinhilde