Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Winterzeit ist Wunderzeit

Winterzeit ist Wunderzeit

861 23

Ive Völker


Premium (Complete), München

Winterzeit ist Wunderzeit

Der Winter ist nur halb so schön, wenn es kein Schnee gibt.
Nur durch ihn entstehen wunderbare Landschaften.
Aufgenommen am Ferchensee, nähe Mittenwald.
Es ist am 04.01.07 entstanden - da gab es noch Schnee.
Jetzt ist er leider wieder verschwunden.. :o(

vom gleichen Morgen:

- Die Sechs -
- Die Sechs -
Ive Völker

Winter
Winter
Ive Völker

Kommentare 23

  • Dirk Seifert 8. Januar 2007, 19:56

    Soviel Schnee würde ich dieses Jahr hier bei uns auch mal gerne sehen. Schönes Bild.
    LG, Dirk
  • Marco Schweier 7. Januar 2007, 22:49

    Da ist doch wieder die Stecknadel ! Die Hütte sieht aber auch sehr fotogen aus. Ja, schade, dass alles wieder dahinschmilzt. Hier auch.
    Gruss Marco
  • Stanko Mravljak 7. Januar 2007, 20:24

    Sehr schön.
    Gruss, Stanko
  • niegeo 7. Januar 2007, 19:23

    Ein sehr schönes Winterbild, gekonnt fotografiert
  • Dieter Geßler 7. Januar 2007, 19:11

    Upps, ist das schön, gefällt
    VG Dieter
  • Senza Nome 7. Januar 2007, 19:11

    @ ;o) ja, war ein bissi kurz... mich hat mein tisch ja voll in beschlag genommen ;o))
  • Ive Völker 7. Januar 2007, 19:05


    Vielen Dank euch allen!

    Leider war der Schnee nur ein paar Tage da, dann hat das Wetter wieder auf Frühling umgeschlagen. Ich hoff doch, dass er noch einmal wiederkommt...

    @Senza Nome: Danke. Das habe mich auch sehr gefreut - auch wenns etwas kurz war.


    lg Ive
  • Georg IR 7. Januar 2007, 19:05

    sehr schön aufgebaut, ive - mit einem hauch von restminimalismus :-)
    lg georg
  • LorenzFolkerts Photographie 7. Januar 2007, 18:47

    Hherrlich diese Winterlandschaft!
    Ob wir das in diesem Winter noch einmal erleben?
    LG Lorenz
  • Senza Nome 7. Januar 2007, 18:47

    ja..der ist wieder weg... :o( war leider nur ein kurzer schmaus...
    feines bild mit der hütte..gefällt mir!

    war ja auch nett, dass wir uns heute mal persönlich kennengelernt haben... :o)
    lg, marion
  • Jeanny Müller 7. Januar 2007, 18:46

    Vielleicht kommt das Winterwunder ja nochmal zurück - wenn nicht, hast Du wenigstens diese tolle Aufnahme davon....
    LG Jeanny
  • Thomas J. Kiefer 7. Januar 2007, 18:45

    Hey, das ist ja richtiger, weisser Schnee....wo gibt's denn sowas um diese Jahreszeit?
    LG Thomas
  • Rosita Topp 7. Januar 2007, 18:41

    Herrlich diese Bildgestaltung, da war ja tiefster Winter, wunderbar die urige Holzhütte, da jetzt sitzen und Jagertee trinken, das wäre es.
    LG Rosita
  • Jürgen Evert 7. Januar 2007, 18:40

    Selbst im Gebirge muss man im diesem Winter fix sein, um so schöne Winteraufnahmen zu schießen.
    Sehr schön!
    Gruß Jürgen
  • Philipp Leibfried 7. Januar 2007, 18:29

    Ohne den Grashalm wär's langweilig :-) (Das mein' ich ernst!) Feines Bild - etwas Schnee wär' wirklich gut...

    HG Philipp