Winterzeit-Eiszeit -Sportzeit

Winterzeit-Eiszeit -Sportzeit

1.410 23

Hedor


Premium (Basic), Wien

Winterzeit-Eiszeit -Sportzeit

Aufgenommen auf der alten Donau mitten in Wien

Kommentare 23

  • waljal 29. Mai 2016, 19:26

    Tolle Idee, tolles Foto auch weil es quadratisch ist.
    Gruß
    Waldemar
  • mohane 17. März 2016, 19:31

    sehr sehr gut!****
  • Lila 16. Februar 2016, 15:56

    von so hoch oben ... ein klasse Foto !!!
    L.G. Lila
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 30. Januar 2016, 11:47

    "Alte Schule" als Lob gemeint.
    LG Ulli
  • Seidenweber 12. Januar 2016, 13:48

    Gratulation zu dieser gekonnten Arbeit. - Fantastisch Dein Blick, die fotografische Ausführung, der Bildschnitt.

    Gruß
    Peter
  • helmut_f 9. Januar 2016, 19:22

    wie nach einem haarschnitt eines in ehren ergrauten herrn auf grünem untergrund! ein super bild! wäre ohne eisläufer fast noch schöner!
    lg helmut
  • Jürgen von der Werre 9. Januar 2016, 18:13

    Klasse Aufnahme...
    hier im mittleren Norden Deutschlands hat es diesen Winter noch nicht dazu gereicht. Minus 6 ° war das Höchste auch nur für 3 - 4 Tage..
    Macht aber nichts, heute hatten wir plus 8 ° strahlender Sonnenschein.

    VG Jürgen
  • Sven Berger Fotografie 7. Januar 2016, 22:38

    Wunderschön - ich liebe Deine Kompositionen!
  • Tobias 48 7. Januar 2016, 10:20

    +++ klasse Foto... Gruß Tobias
  • Gegenlichtfreundin 6. Januar 2016, 21:13

    Deine Bilder haben ihren eigenen Stil, den ich hier wieder einmal schon in der Vorschau erkannt habe. Das ist wirklich großartig! Schön, dass bei diesem Motiv eine eigene Interpretation möglich ist. Man verweilt gern und lässt den Blick und die Gedanken schweifen.
    LG Marion
  • ManThall 5. Januar 2016, 18:40

    Für mich ein Kunstwerk.
    FAVORIT.
    lg ManThall
  • claudia scheuber 5. Januar 2016, 17:20

    sehr interessant gestaltet, die Linien auf dem eis dominieren, die menschen sehen klein aus. tolle perspektive. das gefällt mir richtig gut. lg.claudia
  • Ernst Seller 5. Januar 2016, 11:24

    Toll gemacht, top Perspektive da gehen beide Daumen hoch.

    Gruß
    ernstl
  • fotoGrafica 5. Januar 2016, 10:35

    das edle sehen
    und excellent umgesetzt

    gruss wolfgang
  • Udo Straßmann 5. Januar 2016, 9:50

    Klasse Bild.
    Da kann man etwas hineininterpretieren: das Leben ist ein glattes Parkett, auf dem viele ihre Spuren hinterlassen. Ein Familie mit Kind hält sich gegenseitig fest, aber es gibt auch Solitäre. Prroblematisch wird's, wenn zu viele auf der Eisfläche sind, dann kann man schon mal stürzen, auch wenn man ein guter Eisläufer ist.
    Irgendwann sind auch diese Spuren 'geschmolzen'.
    Alles Gute zum neuen Jahr!
    Gruß
    Udo

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 1.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 17.0-85.0 mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten